Warum bin ich Der einzige Mensch, der nicht in diese Welt und sonst nirgendwo hinpasst?
....
Ich bin ein niemand und nichts
Ich bin Der einzigste mensch Der nicht in diese welt passt und nirgendwo hin passt ist Aber eh besser so
An was genau machst du das aus? Womit scheinen deine Mitmenschen Probleme zu haben, wenn du präsent bist? Vielleicht kann dir die Frage ja etwas helfen.
Was meinst du? keiner mag mich????
8 Antworten
Es gibt massenweise Kunstwerke, die genau dieses Gefühl thematisieren, zum Beispiel war es in der Frühromantik ein zentraler Topos. Auch, wenn es das Gefühl nicht mindert: Du bist sowas von nicht der einzige Mensch, der so fühlt.
Ach, da bist Du ja nun wirklich nicht der einzige. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis und auch ich selbst passen nicht in diese Welt und haben von "Leben" wahrlich eine andere Vorstellung und sind schon lange der Ansicht, dass wir hier in einem Irrenhaus leben, in dem man Verstand und Vernunft nur noch selten findet.
Bestimmt haben viele andere auch das Problem.
Ja mich mag aber keiner ich Kann mir das leben nicht aussuchen ich Kann mir nichts aussuchen ist sooooo
Nein, bist du nicht. Du denkst, dass was du siehst ist die Realität, dabei siehst du den Großteil der Dinge gar nicht, weil es auf der Welt viel zu viele Informationen für eine einzelne Person ist.
Ein Problem an Social Media ist, dass man die Leute sieht, die halt präsent sind, also die, denen es gut geht und die erfolgreich sind. Das Gehirn denkt dann unterbewusst, dass das der Normalzustand ist.
Ist es aber nicht.
da gibt es noch viele andere Menschen die so sind wie du dich fühlst.
Ich kann das verstehen wie du dich fühlst. Muss aber nicht immer so bleiben.
Versuche dich zu verändern und dir was aufzubauen vor allem ein paar Freundschaften.