Warum bin ich der einzige Mensch, der nicht in diese Welt passt und nirgendwo hin?
Hmmm
Warum glaubst Du, nicht in diese Welt zu passen?
Alle haben angst das ich lebe
7 Antworten
Mir stört auch vieles, und ich versuche trotzdem zurecht zu kommen.
Mein Sohn sucht auch seinen Platz in der Welt und möchte eine zweite Lehre machen.
Die Arbeitgeber suchen immer Arbeiter, aber wenn man eine Lehre sucht, sind nicht alle auf einer Zentrale Homepage aufgelistet.
Und wenn die Lehre schon vergeben ist, kann man nicht mal eine Schnupperlehre machen, um zu wissen, ob es einem wirklich passen würde oder nicht!
Er hat auch sehr grosse Probleme mit der ganzen Bürokratie, vor allem wenn alles online verlangt wird.
Wegen den verschiedenen Dateien, die nicht immer kompatibel sind, und deshalb nicht hochgeladen werden können.
Jetzt sucht er eine Arbeit beim Temporärbüro und auch dort weiss man nicht welche Agentur geeignet ist.
Du passt in diese Welt!
Und zwar, wenn du Dinge siehst und erkennst die nicht so sind wie du Sie gerne hättest, dann bist du dazu berufen Sie zu ändern.
Also setz dich ein für deine Meinung und trage so etwas zur Gesellschaft bei.
Warum bin ich der einzige Mensch,
Mach dich nicht so wichtig, das tun unzählige Menschen auf der Welt, auch hier bei GF. Wer sollte was auf sowas sinnvoll antworten !
Finde es auch doof das manche leben müssen, die eigentlich nicht von der Natur zum Überleben gewollt sind... fehlgeb*rt🙈
Nein,
es gibt auch noch Andere (Joh.8,23; 12,25).