Warum bin ich der einzige Mensch, der nicht in diese Welt passt?
Hi
6 Antworten
Wie kommt man auf soetwas?
Wer Christ ist der weiß auch dass er nicht in diese Welt passt, und dass er wissen darf dass er nicht von dieser Welt ist sondern von Gott ausgegangen ist, dass er ein gewolltes Kind Gottes ist und folglich vom Himmel her! (vgl. Joh.17,16)
Man muss bereit sein zu geben dann vermag die Frohe Botschaft einen zu einen glücklichen Menschen zu machen!!
"Glücklich ist ein Mensch der Freude finden an den Weisungen des HERRN er gleicht einem Baum, der am Wasser steht: Seine Blätter welken nicht und alles was er tut gelingt ihm." (Psalm 1,2-3)
Dabei gibst du nur das was dir an Gnade erwiesen ist weiter, nicht dass du dich selbst aufreiben müsstest, nämlich die Liebe Gottes unseres Vaters!
Servus,
Das denkst du nur. Irgendwo gibt's für jeden von uns einen Platz.
Schau dir beispielsweise mal Wacken an. Da treffen sich jährlich 75.000 Leute, für die "kein Platz" ist. Sind wir mal ehrlich, die meisten metalheads waren/sind Außenseiter in der Schule gewesen. Aber irgendwie hat der Metal viele von uns da raus gezogen.
In der Arbeitswelt bin ich absolut kein Außenseiter, aber ich hab gefunden was wirklich zu mir passt und das hat meinen ganzen Charakter verändert.
Du bist nie alleine. Du musst nur erst dich selbst finden, bevor du andere finden kannst, die zu dir passen.
Nein, 3000 andere passen au nicht in diese Welt. Es kommt immer darauf an, weshalb man das Empfinden hat
Und hi
Du da bist du nicht der Einzige der so fühlt, gibt ne ganze Menge anderer Leute die das von sich auch sagen. Oft sind es systemkritische Meinungen für die, die Leute wegen dem Zeitgeist von anderen zuweilen verschleiert angefeindet oder auch mal ganz direkt angefeindet werden und darum denken Sie passen nicht in diese Welt. Ich mache ab und zu auch im Internet diese Erfahrung, man sieh sich mal meine detaillierte überlegte Antwort an und dann die Reaktion dazu von Jemandem die anscheinend die Intelligenz einer Zweijährigen hat -> https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eigentlich-irgendeine-politische-partei-oder-irgendwann-in-den-medien-was-sich-gegen-hass-im-gegen-jungs-und-maenner-einsetzt
Das kommt dir nur so vor. Niemand ist gleich.