Gibt es eigentlich irgendeine Politische Partei oder irgendwann in den Medien was sich gegen Hass im Netz gegen Jungs und Männer einsetzt?
7 Antworten
Hass im Netz gegen Jungs und Männer
Du meinst damit die Kritik, die du bekommst, hinsichtlich deiner überwiegend schwachsinnigen Beiträge? Eine solche Partei gibt es nicht und wird es auch niemals geben.
lg up
Es steht dir doch frei, Derartiges zu gründen.
Nein, eine solche Partei gibt es nicht. Feministinnen machen Frauenquoten für die Hochbezahlten Karrieren aber für Kloputzjobs aber nicht die dann den Männern aufgebürdet werden, das ist eine systematische Benachteiligung der Männer. Um die Gleichberechtigung der Männer zu haben, was gemäß des Grundgesetzes wäre, müsste es dann eigentlich auch eine 50% Männerquote geben für sowohl die hochbezahlten Karrieren als auch für die Kloputzjobs, gibt es aber nicht, weil es keine politische Partei dafür gibt die diese Gleichberechtigung des Mannes einfordert. Damit es eine solche Partei geben kann, müssten sich die Männer dafür vereinen, tun die Männer aber im Gegensatz zu den Feministinnen aber nicht, nicht weil es nicht notwendig wäre, sobald die Männer für ihre Rechte einstehen wollen, werden die Männer zensiert und verboten.
Männern wird sogar das Recht auf Leben verwehrt, beispielswiese in dem den Männern verboten ist Vater zu werden durch eine Leihmutter, es wurden Gesetze gemacht die das verbieten, damit weiterhin die Männer kinderlos aus der Existenz ausgelöscht werden, genau darauf kommen diese Gesetze hinaus, auch wenn es natürlich in der faulen Ausrede heißen wird es ginge nicht darum es ginge um etwas anderes bla bla bla, als ob das Recht des Mannes auf zukünftiges Leben in Form seiner Kinder völlig egal sei und immer nur andere Rechte hätten während der Mann gar keine hätte. Ich vermute mal wenn ich das so direkt sage wird gleich eine Nachricht in mein Postfach kommen dass mein Beiträg der Richtlinien widerspricht und deshalb gelöscht wurde; Wie gehabt wie gehabt, man kennts vom misandrienem System nicht anders, so ist der Zeitgeist und gegen den vorzugehen ist extrem schwierig.
Wenn man dich so mies behandelt, wieso bist du dann weiterhin hier?
Warum bist du dann überhaupt am leben, mit welcher Existenzberechtigung ??
Ok, mein Eindruck an anderer Stelle scheint zu stimmen - mit dem Verstehen hast du's nicht so.
Und daher bin ich wech.
Danke, bleib "wech". Ich blockier dich auch mal, doppelt hält besser.
Natürlich ist Leihmutterschaft verboten. Das ist Menschenhandel, wenn man ein Kind austragen lässt für 30.000 bis 50.000 Euro.
Dein Kloputzvergleich ist hirnrissig als Beispiel für Deine Argumentation.
Einfache Reinigungskräfte sind rund 70% Frauen. In den Führungspositionen sind dagegen 85% Männer. Eine Frauenquote/ Männerquote von 50% käme beiden zugute. Aber anders als Du denkst.
Musst trotzdem nicht gleich beleidigen. Wer sagt denn das 70% der Kloputzjobs von Frauen gemacht werden ? Ich meine nicht "einfache Reinigungskräfte" wie Fenster von einer Firma putzen oder andere weniger dreckige jobs, ich meine buchstäblich Klotputzjobs. Was ich meine sind auch Eingliederungsmaßnahmen vom Jobcenter in denen Männer irgendwo kostenlos zum Kloputzen hingeschickt werden obwohl die Männer eigentlich das nicht möchten, sowas fällt nämlich auch aus der Statistik heraus damit es heißt ja 70% Frauen als Reinigungskräfte.
Einfache Reinigungskräfte putzen auch die Toiletten. Warum sollten das Männer nicht tun, um aus dem Bürgergeld herauszufallen? Das würde dann auch die Quote auf 50% steigern.
Ich nehme an jede Partei tut das in gewisser Weise.
Nein, eine Incel Partei hätte 0,0 chance.
Wir männer sind nicht schutzbedürftig. Wir hatten und haben alle rechte die man sich vorstellen kann und daran hat sich NICHTS geändert nur weil Frauen mehr rechte haben.
Einfach mal aufhören ständig in Selbstmitleid zu ertrinken.
Selten so viel Kappes in einer Antwort gelesen 🙈
Wenn man dich so mies behandelt, wieso bist du dann weiterhin hier?
Was für ein System??