Welche Partei soll ich wählen?

3 Antworten

Bezüglich BSW: wenn du wissen willst, die die gegenüber Minderheiten drauf sind, schau dir mal Wagenknechts Rede zum SBGG an: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7609852#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mod536668 (hier ist das erste Video immer der Live-Feed weiter unten die Rede)

Sonst fallen Linke und Grüne positiv zu Minderheiten auf; die einen etwas konsequenter, die anderen mit mehr Einfluss. Die Kombi gegen Waffenlieferungen und für Minderheiten findet sich eigentlich nur bei den Linken, hier wird auch aktiver gegen Armut gekämpft und auch ohne große Zahlen einiges auf lokaler Ebene erreicht.

LG

Da bleibt eigentlich nur das BSW.

Die Linke ist heutzutage auch eher woke und bezüglich der Waffenlieferungen wohl auch nicht mehr so ganz klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Früher war das mal die Linke, aber sie hat sich sehr Richtung Wokeismus und pro Migration entwickelt. Zudem scheint sie sich gerade selbst zu zerstören, hat keine ansprechenden oder überzeugenden Politiker/-innen und schafft vermutlich nicht mal mehr die 5%-Hürde.

Deshalb empfehle ich hier das BSW.