Warum sind so viele gegen die Afd?

12 Antworten

Ich bin ganz klar der Meinung das die Afd die einzige Partei ist die sich für Deutschland einsetzt.

Dann solltest du der AfD einen Gefallen tun und Deutschland für immer verlassen.

Natürlich haben auch in der AfD Menschen Migrationshintergrund. Aber es sind keine Flüchtlinge, sondern solche, die in ihrer Heimat privilegiert waren oder deren Vorfahren schon vor Jahrhunderten nach Deutschland bzw. Preußen kamen, wie z.B. die Chrupallas.

Nein, die AfD macht keine Politik für Deutschland - im Gegenteil! Wenn die AfD jemals regieren sollte, würden so viele Menschen ausgewiesen werden, dass die Wirtschaft zusammenbräche. Den zahlreichen Arbeitslosen - auch Deutsche - würde die AfD weder helfen können noch wollen.

Außerdem will die AfD raus aus der EU. Ein wirtschaftlich geschwächtes Deutschland würde auch die europäischen Länder schwächen. Es käme zu einem Konkurrenzkampf und schlimmstenfalls zum Krieg.

Es gäbe dann nur noch eine Chance, dies alles zu vermeiden - das Grundgesetz. Es muss für einen solchen Fall gestärkt werden.

Hummingbird666  30.06.2024, 15:34

Der trollt nur. In einer seiner anderen Fragen ist er erwachsen und verdient gut.

Anonymeruser784 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 15:42
@Hummingbird666

Ich und mein kleiner Bruder führen diesen Account. Mir geht es darum die afd will die EU reformieren und nicht verlassen.

Knochi1972  30.06.2024, 15:47
@Anonymeruser784

Hat sich das denn bei der AfD schon herumgesprochen, dass die doch nicht raus wollen?

Was soll denn da genau reformiert werden?

Anonymeruser784 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 15:48
@Knochi1972

Das Deutschland mit abstand am meisten zahlt und nur ein wenig mehr als die anderen Länder rausbekommt

Knochi1972  30.06.2024, 15:59
@Anonymeruser784

Das ist doch überall so. Wer am meisten hat, zahlt auch am meisten. Alles andere ist Liberalismus pur. Hatten wir schon, ging daneben.

Anonymeruser784 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 16:15
@Knochi1972

Stimmt uns geht es so gut. Deswegen drohen so viele unter-und Mittelschicht Leuten die Armut

Knochi1972  30.06.2024, 16:44
@Anonymeruser784

Und du glaubst, die AfD macht das besser? Ihr Programm ist Wirtschaftsliberalismus, für Sozialpolitik ist da kein Platz. Dann droht nicht nur vielen der Mittelschicht die Armut, sondern allen.

Das ist eine Partei der Unzufriedenen. Sie sind grundsätzlich dagegen. Ernsthafte, konstruktive Arbeit ist nicht von denen zu erwarten. Ein paar Beispiele:

• Zu Beginn der Coronapandemie kritisierten sie die zögerlichen Maßnahmen der Bundesregierung, forderten eine sofortige Maskenpflicht und schnellere Impfungen. Nachher waren sie die größten Kritiker der Maßnahmen.
  • Im Parteiprogramm stellen sie sich gegen jedwede staatliche Subventionen. Bei den Bauernprotesten keine Spur mehr davon.
  • Laut Parteiprogramm wollen sie die Wehrpflicht wieder einsetzen und die Bundeswehr stärken- heute nennen sie solche Gedanken Kriegstreiberei und eine weitere Eskalation im Ukrainekrieg.

Anonymeruser784 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 18:02

Danke! Wenigstens einer der mir vernünftige Argumente liefert

AfD Wähler mit Migrationshintergrund?

Das ist jetzt nicht dein Ernst.

Aber ok - jeder ist seines UNGLÜCK Schmied

die Afd die einzige Partei ist die sich für Deutschland einsetzt

🤣😂 selten so gelacht

Aber scheinbar ist die AfD Propaganda so gut dass sie ihre Wähler blenden kann und so etwas glauben lässt

RedPanther  30.06.2024, 15:47
AfD Wähler mit Migrationshintergrund?
Das ist jetzt nicht dein Ernst.

Och, wie Trump einmal sagte: Meine Vorfahren sind nicht in die USA eingewandert, um zuzusehen wie das Land mit Einwanderern geflutet wird.

In den Teilen der Menschheit, die Reaktionismus als adäquaten Ersatz für Bildung und Intelligenz empfinden, scheint sowas logisch und einen Applaus wert zu sein.

NackterGerd  30.06.2024, 15:51
@RedPanther
Meine Vorfahren sind nicht in die USA eingewandert, um zuzusehen wie das Land mit Einwanderern geflutet wird.

🤣😁😂 selten so gelacht

Aber so dumm kann natürlich auch nur das Trampeltier Trump sein.

Er hat ja auch einen Prozess nach dem Anderen.

Andere Straftaten wären schlecht und keine guten Amerikaner

Anonymeruser784 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 15:49

Mein Vater Arbeitet seit 20 Jahren hier ist voll integriert und ist extrem wütend auf merkel und ampel völlig zurecht und will deshalb auch die Afd in der Regierung haben

NackterGerd  30.06.2024, 19:05
@Anonymeruser784

Es gibt sicherlich an Merkel Politik einiges zu bemängeln

Aber AfD wäre doch gerade für Menschen mit Migrationshintergrund das falscheste

Obwohl wenn er als integrierter Ausländer gegen Ausländer ist, geschieht es ihn natürlich recht wenn er von den Rechten verfolgt wird und gar vertrieben.

Gerade er sollte doch verstehen was es heißt als Ausländer nach Deutschland zu kommen

Alleine was der Krah auf Tiktok von sich gibt…