4 Antworten

Man muss dazu aber sagen, dass es sich um Wahlwerbung und nicht um ein Echtes ticket handelt, wobei dadrauf auch nichts verwerfliches steht, "Für: Illegaler Einwanderer" Leute die Illegal und ohne richtige Erlaubnis eingewandert Sind, "Nach: Sicheres Herkunftsland" die werden nur Zurückgeschickt wenn ihr Herkunftsland sicher ist. Wobei auf der Rückseite auch deutlich erkennbar ist das es sich um Wahlwerbung handelt. Einfach mal richtig Informieren 😃

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym109824  06.02.2025, 22:48

Trotzdem implementiert es, dass Menschen mit Migrationshintergrund hier laut der AFD nicht willkommen sind

Aber rede es dir weiter gut

RobinB1997  20.02.2025, 15:30
@Anonym109824

Willst oder kannst Du den Unterschied zwischen illegaler und legaler Migration nicht verstehen?

Stellt euch vor ihr seit Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund und findet sowas in der Post. Unfassbar.

Wenn ich gebildet wäre, dann wüsste ich, dass ich mit einem deutschen Pass nicht abgeschoben werden kann.

Vorausgesetzt ich bin nicht kriminell und habe keinen Doppelpass, den ich wegen Kriminalität verlieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

verreisterNutzer  13.01.2025, 21:22

Ja wenn du gebildet wärst wüsstest du auch das Rechtsextremisten Rechtsstaatlichkeit egal ist.

verreisterNutzer  13.01.2025, 21:24
@Topsictop

Ich bin Demokrat und kämofe genau so gegen die Leninisten der MLPD wie gegen die Faschisten der AfD. Und dass die AfD mindestens in Teilen gesjchert Rechtsextrem ist ist ein unbestreitbarer Fakt.

Ichmagdich773  13.01.2025, 21:25
@verreisterNutzer

Genau wie dir, solang es dir gut geht. Nur weil man studiert hat, ist man nicht gebildet. Und nur weil man gebildet ist, ist man nicht intelligent

Ich habe mir in der Vergangenheit auch immer wieder Videos von der AfD angeschaut, weil ich mit vielen politischen Sachen nicht zufrieden bin.

Das tun wohl viele. Ich habe aber begriffen, dass diese Partei keine Alternative, sondern eine (meiner Meinung nach) Katastrophe für dieses Land ist.

Wenn das wirklich wahr ist mit den Tickets, ist das zum Kotzen.

Stinger18  13.01.2025, 22:46
Wenn das wirklich wahr ist mit den Tickets, ist das zum Kotzen.

Es ist wahr. Bereits auf dem Parteitag wurden sie an einige Leute rumgereicht, um mal einen Blick drauf zu werfen.

Und die dafür verantwortliche AfD-Stelle hat sich dazu bereits gemeldet und es bestätigt.

Das ist ein Wahlwerbeflyer. Ob der geschmacklos ist muss jeder selbst entscheiden. Was daran Volksverhetzung ist, erschließt sich mir nicht. Ihr linken habt echt Wahnvorstellungen. Auf Focus online habe ich gelesen, das ein Linker Anzeige machen will, weil da Einstiegszeit 08-18 steht und das neofaschistische Referenzen impliziert. Das war der Punkt an dem ich mich vor Lachen über so viel Unschlauheit (Dummheit darf man ja nicht mehr sagen, das wäre die Wahrheit und fällt unter Hass und Hetze) auf den Boden geschmissen habe. Ich meine auf dem Ding steht Flug BTW2025, Datum 23 Feb.

Kann jetzt mir von euch Linken jetzt mal bitte sagen, wann am 23. Februar die Wahllokale aufmachen ohne rechtsextremen Code zu verwenden, also die Zahlen 0,1,8 sind tabu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Dqmitx652  28.01.2025, 22:41

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Echt nichts in der birne haben die meisten 😃

Anonym109824  06.02.2025, 22:51

Ja überhaupt nicht Volksverhetzend Zettel zu verteilen um Leuten zu sagen, dass sie abgeschoben werden

Aber hey jeder der das scheiße findet ist für rechts(extreme) wie dich gleich Links 🤡