AfD Ausländerfeindlichkeit im Wahlkampf?
Es ist einfach nur erschütternd, dass eine Partei wie die AfD immer wieder mit rassistischen und menschenfeindlichen Aktionen wie den 'Abschiebetickets' auf Stimmenfang geht – und dass so viele Menschen das scheinbar tolerieren. Wie weit wollen wir es noch kommen lassen, bevor wir erkennen, wie sehr solche Hetze unsere Gesellschaft spaltet und gefährdet? Es macht mich wirklich traurig, dass solche Ideologien immer noch Anklang finden.
4 Antworten
Ich kann jetzt auch ein Ticket verschicken:

Gar keine Partei, die sind vom Zentrum für politische Schönheit
Die fremdenfeindliche und Rechtsextreme afd tut fremdenfeindliche und rechtsextreme Dinge, wer hätte damit rechnen können.
Das gleiche hat btw auch die nsdap gemacht, also sie bleiben ihrem Vorbild 3cht treu.
Ja, und wenn man das jetzt hier täglich postet, wird es nicht besser und man macht es auch nicht ungeschehen.
aufklärung ist immernoch (leider) der einzige weg und davon kann man nie genug haben. ist ja auch so dass sich die afd jeden tag eine neue teufelei einfallen lässt
Indem der FS so tut, als wäre er dagegen, gießt er den Dreck aus. Ich hatte dich richtig verstanden. Das war als Kompliment für dich gedacht 😀.
OK, Sorry, das habe ich nicht verstanden. Hat etwas gedauert...
Wenn es Kriminelle trifft nein aber ohne Wiederkehr.Das fehlt seit Jahren und bitte auch bei Minderjährigen Tätern die bisher nie bestraft wurden
Welche Partei druckt die?