Sind Migranten wirklich das Problem oder wird zu viel Panikmache betrieben?
Es sterben ja täglich irgendwie Kinder😥
Jedes Kind das stirbt ist eines zu viel und absolut schrecklich. Aber ich habe den Eindruck, dass heute viel zu viel Panikmache betrieben wird. Früher gab es mehr Tötungsdelikte, mehr solcher Taten.
Wer erinnert sich nicht an die damaligen Amokläufe von Erfurt, Winnenden, Emsdetten usw.
An die Kinderentführungen, Kindermorde der 90er Jahre. Damals hat man aber alles viel "lockerer" gesehen. Man hätte trotzdem keine Angst vor einem unsicheren Deutschland. Natürlich war man unfassbar traurig, aber wenn ich mir das Theater im Bundestag ansehe heute. Aus meiner Sicht liegt das genau an einer Partei und die heißt AfD und ihren Wählern. Die CDU will krampfhaft versuchen die Wähler zurückzuholen, aber leider bilden sich die Wähler der AfD ein, dass die AfD das Original sei. Das eigentliche Original ist aber die NPD.
Die AfD will ja fast ALLE Migranten loswerden, sonst würde sie nicht wahllos an Menschen mit Migrationshintergrund Abschiebetickets verteilen, so wie die NPD. Einfach NPD Forderungen netter verpackt und sich bürgerlich konservativ ausgeben. Klappt heute anscheinend, siehe AfD.
Hier müssen wir mal richtig kontextuieren, oder?
Das hatten wir doch schon vorhin.
4 Antworten
Es ist bedenklich, wie wenig davon ... auch von der Politik dies zu einem Aufschrei führt.
Zahlen der Kindstötungen
Nach wie vor wird in Deutschland jeden zweiten Tag ein Kind getötet. Im Durchschnitt sind es 3 Kinder pro Woche, die durch Gewalteinwirkung sterben.
https://unschlagbar-ev.de/zahlen-der-kindstotungen/
Der Präsident des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, sagte, die Tatsache, dass in Deutschland “jeden zweiten Tag ein Kind Opfer eines Tötungsdeliktes wird und die Zahl der Misshandlungen von Kindern angestiegen ist, muss uns mehr als nachdenklich stimmen”. Er forderte die Bürger auf, Gewalthandlungen gegen Kinder konsequent anzuzeigen.
(Quelle: Spiegel Online, 27.05.2011)

Vergleiche mal die "Lautstärke" mit der dabei agiert wird.
Für mich sind Tötungen durch Deutsche nicht geringer ...
... aber kein Aufschrei, als hätten Deutsche Nachsicht verdient und die getöteten Kinder wären weniger tot.
Auch wenn es Dir nicht gefällt, es ist so.
Wobei für jedes getötete Kind den gleichen Aufschrei und Aufmerksamkeit erhalten sollte.
Alles andere ist Heuchelei.
Sorry, ich glaube wie sind einer Meinung. Ich hatte die Statsistik falsch gelesen!
In dieser Statistik geht es erstens um Tatverdächtige und nicht um Verurteilte. Zweitens geht aus der Stastistik nicht hervor, dass dass der Anteil der straffälligen Zugewanderten überproportional hoch ist (und dabei muss man beachten, dass überproportional viele junge Männer zugewandert sind, die ohnehin in jeder Gesellschaft einen höheren Anteil an Straftaten verüben).
Zudem sind wie schon gesagt, die Tötungsdelikte in Deutschland trotz Bevölkerungswachstum durch Einwanderung und Geflüchteten deutlich niedriger als noch vor 30 Jahren!
Man sieht auch an deiner Statistik wie die Anzahl der Morde deutlich runtergeht
Das eigentliche Original ist aber die NPD.
Falsch.
Die AfD will ja fast ALLE Migranten loswerden
Falsch
würde sie nicht wahllos an Menschen mit Migrationshintergrund Abschiebetickets verteilen
Falsch
Einfach NPD Forderungen netter verpackt und sich bürgerlich konservativ ausgeben.
Falsch. Die NPD hat kein Patent auf Positionen. Nicht alles was von Parteien wie der NPD kam oder kommt ist automatisch falsch.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Intention, Ideologie und Ausmaß der NPD dahinter ein ganz anderes ist. Was du ja inzwischen weißt, aber ignorierst. 🤭
Sind Migranten wirklich das Problem
Also eigentlich ist das Problem die Masse, fehlende Kontrolle, fehlende eigene Identität welche Fremde in kontrollierter Art eingliedert und Ansprüche stellt. Oh und natürlich das Klientel. Das Problem kommt in der Regel nicht aus dem Raum von Japan, Korea, Vietnam, Estland, Italien usw ^^
Früher gab es mehr Tötungsdelikte, mehr solcher Taten.
Selbst wenn, die Taten dieser ethnokulturellen Gruppen haben stark zugenommen und sind überproportional im Verhältnis zum Anteil an eurer Gesellschaft. Und da werden Menschen mit deutsche Staatsbürgerschaft die aber keine Deutschen im Sinne ihrer Nationalität oder Herkunft sind gar nicht erfasst. Oder Menschen mit zwei Staatsbürgerschaften. Heißt die Dunkelziffer kommt dazu.
Die ganzen anderen Taten der Vergangenheit oder von Einheimischen heute etc sind irrelevant - dafür erst mal - wenn man sich andere Problem munter importiert.
Gewalt, Konflikte, ethnokulturelle Verdrängung, Verlust eigener Identität und Geschichte, fehlende Integration und Assimilation [...]
Nein es wird keinesfalls übertrieben, denn es geht hierbei nicht nur um die immer brutaler und öfter stattfindenden Anschläge sondern auch die ganzen Folgeprobleme und Folgekosten mit der Migrationspolitik.
Die AfD will ja fast ALLE Migranten loswerden,
Das ist völliger Quatsch, informiere dich besser. Hier bist du derjenige, der übertreibt, und die Begründung mit den Flyern ist lächerlich.
Das ist nicht völliger Quatsch. Höcke sprach davon, dass man 20-30% loswerden könnte. Du solltest dich richtig informieren
Ach Unsinn. Wieso nimmst du den beim Wort aber andere aus der AfD nicht. Du pickst dir nur das raus, was deine eigenen Blase bestätigt, dann frag doch nicht, du weißt es doch schon angeblich alles besser.
Ich nehme alle Politiker beim Wort. Die Abschiebetickets sprechen auch Bände, die Treffen in Potsdam, das brüllen von l'amour toujours usw . Warum leugnet man es immer wieder?
Blöd nur, dass davon bei Potsdam gar nicht die Rede war.
Dass Höcke nicht die AfD ist.
Und dass das nicht Höckes Punkt mit der Aussage war - war eine andere Aussage - auch wenn es seinen Punkt nicht weniger problematisch macht.
Na und diese Version von l'amour toujours ist hier in Flandern bei 15-23 Jährigen mit das beliebteste Partylied des letzten Jahres. :p
Würde gerade hier gepostet.
https://unschlagbar-ev.de/zahlen-der-kindstotungen/
Kindermorde, links heute, rechte Anfang der 2000er. Heute deutlich weniger.
Und nochmal, jedes tote Kind ist eines zu viel. Ich verharmlose nichts. Ich will nur sagen, dass es damals schlimmer war
Teilweise schon aber vor einer Wahl ist das ein Streit-Thema.
Und was hat das mit Migration zu tun?