Warum bin ich Der einzigste mensch Der nicht in diese welt passt und nirgendwo hin passt?
....
4 Antworten
Beispiel, stelle dich mal vor eine wiese und dann sage mir welcher Grashalm, Blume, welche Pflanzen da nicht her passen, ich wette, du wirst kein Grün finden, das da nicht her passt. Lebe aus dem Herzen, höre auf dein Herz, und vor allen Dingen folge deinem Herzen, es, braucht Zeit seinen richtigen Platz zu finden. Aber es gibt ihn ganz sicher.
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt und du glaubst ernsthaft du wärst in der Hinsicht einzigartig? Selbstüberschätzung.
Wenn du dich unwohl mit deiner Position in der Welt und deinem Leben fühlst und hilfreiche Antworten erwartest, solltest du deine Problematik näher beschreiben. So kann man die nur sagen, dass deine Annahme nicht zutrifft.
Es ist nicht wahr, wie kommst du darauf? Du bist nicht der einzige. Jeder Mensch muss mit sich selbst kämpfen, keiner ist Perfekt. Außerdem darfst du dich nicht negativ sehen. Das bringt dir nichts. Lass das Negative von dir los und schau nach vorn. Du bist auch viel Wert, in dieser Welt.
Ich bin Christ und glaube an Gott und Jesus. Wenn ich mich manchmal so fühle, dann rede ich mit Jesus und er gibt mir die Freude im Leben. Dann fühlt man sich geliebt und nicht ungebraucht.
Das bist Du nicht.
Falsch gelesen?du verstehst nicht was ich meine !...