Fühlst du dich als wenn du nicht in diese Welt gehörst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil ... 64%
Nein bin zufrieden. 36%

5 Antworten

Nein bin zufrieden.

Meine Welt ist hauptsächlich die Natur und Tiere, und da habe ich das Gefühl, zu wissen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Dieses wahnsinnige System, was sich die Menschen aufgebaut haben, da versuch ich, so wenig wie möglich Anteil dran zu haben. Leider muss man sich immer wieder damit auseinandersetzen, weil es mit zunehmender Intensität unsere Lebensgrundlagen zerstört.

Ja, weil ...

Ich bin anders als viele anderen. Ich checke Sachen auf die andere nie im Leben draufgekommen währen. Und noch mehr

ich kann auch manchmal Gedanken lesen und als würde ich anders fühlen als andere

aber ich bin zufrieden mit meinem Leben

snowdrop41  13.02.2022, 02:46

Geht mir auch so. Wie rück-koppelst Du das Gedanken lesen?

Taunardobe  13.02.2022, 02:50

Keine Ahnung. Ich fühle selber was z.B. ein Freund fühlt und weiß dann ob ihn was bedrückt ob er lügt oder so

genaue Gedanken nicht aber so umgefähr weiß ich über das was er denkt Bescheid

Nicht direkt so als würde ich nicht hier hingehören aber oft wünsche ich mir, dass ich in einer anderen Welt lebe.

Ja, weil ...

es sich alles iwie wie ein Traum anfühlt und ich bin mit meinem Kopf noch in 2019, 2020 oder 2021. Alles ganz gemischt. Probleme machen das alles dann auch nicht besser..

Nein bin zufrieden.

Ich habe nur das Gefühl, dass ich nicht in dieses Land gehöre. Deswegen lebe ich ab 2024 in Griechenland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷