Wie werde ich Scene/ Emo ?

 - (Aussehen, Style, Emo)

10 Antworten

Ich würde die Frisur und das Aussehn von dem Bild nicht 1:1 auf dich Kopieren. 

Du findest sicherlich mit ein Bisschen Gedult eine Frisur und ein Make-Up das du relativ gut machen kannst und das an dir sehr Gut aussieht.

Klar sollte dir sein, das du ein Glätteisen und Haarspray benötigst, um gute Ergebnisse in die richtung zu Erreichen. 

Für Inspiration und Tutorials steht dir ja YouTube, Instagram und das ganze Lustige Zeug da im Internet zur Verfügung.

Noch so 'ne Kleinigkeit die du wissen solltest... Emo und Scene ist eine Szene die auf Musik basiert hat. Heute hört sowieso kaum noch jemand Emocore und das Genré das Scenes hören (Namen Vergessen :|) und demnach sind die beiden Szenen quasi Style abhänging.

Ich hoffe du hast Erfolg mit deiner Frisur und dem Make-Up...

Zwischen emo und Scene sind zwei verschiedene Szenen und haben nicht wirklich viel gemeinsam.

Aber naja, lies dich mal im Thema ein und dann fang mal an...

Naja so wirst du nie aussehen, aber du kannst dir paar Sachen abgucken. Für so eine Frisur und Marke up braucht man Übung und das klapty von heute auf morgen nicht. Übung macht den Meister.  Ach und die solche Haare werden meist mit extension gemacht.

Verabschiede dich von dem Gedanken, und freunde dich mit deinem Gesicht an, wie es aussieht, und wie deine Haare fallen. Dann kannst du dich ausgehend von deinem natürlichen Look "emofizieren". Es wird immer Leute geben, die dein natürliches Aussehen toll finden, du musst nur selbst drauf klar kommen.

Ich möchte aber nicht so aussehen wie jetzt

0
@Lisamausi145

Schau dir mal Leute an, die tausende von Schönheits-OPs gemacht haben, um sich selbst umzuformen. Manche sehen einfach nur seltsam aus, und einige sind geradezu zu Monstern geworden. Es ist überall das gleiche: Der Typ, der seine letzten spärlich verbliebenen Haare über die Glatze kämmt, afroamerikanische Frauen die ihre Haare glätten... Wenn du mal ehrlich bist, sieht das alles ein bisschen komisch aus. Willst du diesen Weg einschlagen?

Ok vielleicht kann man es sich nicht aussuchen, und ich habs vielleicht stellenweise etwas übertrieben, aber wenn du schon dein Aussehen nicht akzeptieren willst, so sei dir dessen wenigstens bewusst, und was das für deine Erscheinung bedeutet. 

0

Du willst ja aussehen wie ein 'emo'...Ich würde dir raten, probier einfach an deinen Haaren und Make-Up rum und finde deinen eigenen Emo-Look!

danke dir :)

1

Mit Der Frisur ...
Mhh...
Frag jemand der die Frisur hat ob er/sie sie schneidet.
Das Make up Musst du mal auf YouTube gucken.
Emo oder Scene Make up eingeben

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Was möchtest Du wissen?