Extrem widerlicher Mitschüler. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Junge  scheint so runtergekommen zu sein, das ich denke zuhause wird etwas nicht stimmen, daher spricht mit euren Lehrern. Ich meine die Eltern sehen es, wissen es, müssten auch so viel Einfluss auf ihren Sohn haben das er so nicht rumläuft. Außerdem ist/war es die Aufgabe der Eltern ihm Hygiene und Körperpflege beizubringen.

Sagt es dem Klassenlehrer/Lehrerin, das ist deren Aufgabe, das zu klären.

Genau so einen hab ich auch in meiner Klasse. Echt schlimm. Ich Versuch einfach mich nicht in seine Nähe zu setzen/stellen und NIEMALS seine Sachen zu berühren

Kommentar von Lol4008
14.06.2016, 22:10

Genauso mach ich es auch, aber viele denken deshalb, dass ich ihn mobben würde.

0

Schenkt im duschgel und deo und Zahnbürsten zshnpasta und alles was dazu gehört und sagt das ihr es nicht böse meint zwar ist das irgentwie gemein aber wenn ihr darunter leiden müsste

Was möchtest Du wissen?