Extrem widerlicher Mitschüler. Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge  scheint so runtergekommen zu sein, das ich denke zuhause wird etwas nicht stimmen, daher spricht mit euren Lehrern. Ich meine die Eltern sehen es, wissen es, müssten auch so viel Einfluss auf ihren Sohn haben das er so nicht rumläuft. Außerdem ist/war es die Aufgabe der Eltern ihm Hygiene und Körperpflege beizubringen.

Genau so einen hab ich auch in meiner Klasse. Echt schlimm. Ich Versuch einfach mich nicht in seine Nähe zu setzen/stellen und NIEMALS seine Sachen zu berühren

Genauso mach ich es auch, aber viele denken deshalb, dass ich ihn mobben würde.

0

Sagt es dem Klassenlehrer/Lehrerin, das ist deren Aufgabe, das zu klären.

Geht unbedingt zu eurem Lehrer, da scheint etwas in der Familie nicht zu stimmen!!

Sprich mit deinem Klassenleiter, ob er dich wegsetzen kann.