Was für eine Note bekomme ich, wenn ich in allen 3 Arbeiten 5en schreibe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage ist hoffentlich nicht dein Ernst... Falls doch, dann hoffe ich, dass Du in Mathe ne 6 hast, jede andere Note wäre zu Unrecht erteilt.

Je nach mitarbeit. Fünf oder sechs

Kommentar von OIivix
13.06.2016, 19:30

Und je nachdem, wie die fünfen warn

1

Bei uns ist es so, solange du anwesend warst kriegst du keine 6 auf dem Zeugnis. Bei schlechter Leistung & Mitarbeit dann schlechtestens eine 5.

ne 5, es sei denn du hast in anderen tests oder in mündlichen noten oder referaten schon zu viele 6en. aber meistens überwiegen die klassenarbeiten

Kommt auf deine mündlichen Noten an. Dein reiner Klausurenschnitt ist 5,0

Eine 5 in Deutsch und bei deinen Mathekenntnissen eine 6 in Mathematik.

Was möchtest Du wissen?