Manche nehmen einfach nicht zu &‘ manche erst im Alter. Sehs als Fluch oder Segen.. also ich würds als Segen sehen🙄
Gefällst DU dir so wie du bist?
Das ist doch die Frage nicht wie dich die anderen gerne hätten oder?

...zur Antwort

Kämpf um sie! Aber richtig. Sie muss wieder das Gefühl bekommen das du ihr wichtig bist!!

...zur Antwort

Meinung zu meinem Verhalten?

Hallo, ich habe das letzte Jahr eine veränderung meines Verhaltens, gegenüber Freunden bzw Bekanntschaften, bemerkt. Ich wollte eure meinungen dazu hören und auch vielleicht woran das liegen könnte.

Ich fühle mich in Freundesgruppen irgendwie fremd, was das genaue Gegenteil von früher ist. Es ist so, als würde ich garnicht dazugehören und ich hab auch nicht das gefühl, dass ich wirklich integriert werde. Ich versuche es jedem Recht zu machen und mache mir gedanken über die kleinsten Kommentare. Außerdem bin ich zu meinen 'Schulfreunden' (eigentlich meine einzigen Freunde, dennoch mache ich Privat mit denen nichts, deswegen nur Schulfreunde) immer nett und ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich echt gemocht werde und ich vielleicht endlich echte Freunde gefunden habe. Wenn ich Zuhause bin, rede ich mir das irgendwie immer wieder aus, da mir dann die kleinen Sachen auffallen, die zeigen, dass ich nicht wirklich dazugehöre.

Früher war ich sehr beliebt, aber seit einigen Jahren ist das nicht mehr so. Ich wurde in der 6/7 gemobbt von meiner Klasse ( ist alles aber mittlerweile wieder ok, ich bin niemand, der sich runtermachen lässt.) Trotzalledem habe ich aber bemerkt, wie ich mich selber ausschließe und zwar nicht nur von Freunden, sondern auch von Familie.

Ich stehe nicht so auf soziaen Kontakt, obwohl ich nach außen immer super Happy, aufgedreht und redegewandt wirke. Und ich kann nichts dagegen machen, wenn ich z.B. in der schule bin, vergesse ich alles und bin Fröhlich, aber sobald ich nach hause komme, kommen immer die Zweifel.

Dazu ist mir meine beste Freundin total fremd geworden. Anfangs habe ich es auf mich geschoben, da ich (ich bin mir nicht sicher, denn ich war nicht beim arzt) letztes Jahr eine sehr depressive Phase hatte und ich mich da vor allem von ihr distanziert habe. Das weiß sie aber nicht. Dann war ich der Menung, dass sie sehr viel schuld, an der entfremdung träge, was aber natürlich nicht stimmt. Jetzt bin ich zum ergebnis gekommen, dass wir uns beide einfach verändert haben. Ich sehe sie nicht mehr als beste Freundin und ich glaube sie mich auch nicht. Ich habe mit ihr nicht darüber gesprochen. Aber wenn wir dennoch schreiben, versuche ich so Fröhlich wie möglich zu schreiben, um keinen schlechten eindruck zu machen, aber ich fühle mich kalt.

Entschuldigung für diese lange Rede. Wer seinen Senf dazugeben möchte, nur los! Wenn ihr fragen habt, fragt! Kann sein, dass ich das hier bald lösche, da es zu lang ist :)

...zur Frage

Hmm.. also ich kann dir nur sagen das mir manches bekannt vorkommt wie zB das ich in der Schule alles vergesse aber Zuhause dann wieder an meine Probleme denke oder das meine beste Freundin mir fremd geworden ist &‘ so.. leider kann ich dir hier nur keinen Tipp geben,da ich diese Situation nicht kenne. Ich würde dir trotzdem raten das beste draus zu machen. Meine Oma würde jz sagen ‚Ranga‘ 😂 vllt solltest du bisschen offener werden &‘ dich mehr oder weniger ein bissschen in den Vordergrund ‚drängen‘ ? Aber andererseits willst du ja auch gar keine Aufmerksamkeit wenn ich das richtig verstanden habe oder? Hmm.. :/ doofe Situation.

...zur Antwort

Ich bin 15/w &‘ habe Schuhgröße 38 eigentlich finde ich das nicht so schlimm messen zu lassen &‘ habe sonst auch nie gehört das ws schlimm ist ich hab sie auch immer gemessen &‘ manchmal anprobiert ☺️

...zur Antwort

Hey Prinzesschen💕,
Ich muss jz maa was kos werden
Ein Leben Ohne Dich ist Unmöglich
Ich mein
Wer kann schon ohne Luft atmen?
Wer kann schon Ohne die Hand die einen hält Stehen?
Wer Kann schon ohne Einen Lebenssinn leben?
Niemand!
Ohne Schutzengel Währe ich schonlängste Von Der Brücke gesprungen
Aber weisst du was?
Ich Würde an dieser Brücke stehen &' Versuchen zu Springen
Aber es würde nich Funktionieren weil ich anstatt Springen
Fliegen würde
Weil Mein Schutzengel Mich Mit Feenstaub beworfen hat
Um mich zu schützen❤️❤️
Ich Fliege In Dieser Luft Mit Dir An Meiner Rechten Hand
&' Ich fühl Mich Wie Supergirl
Zusammen Währen Wir Unschlagbar!
Niemand Würde Gegen Uns Ankommen
Weil wir haben nich nur die Frauenpower,
Wir haben auch Die Power
Zu Rennen wenn die Welt Stehen Bleibt
Die Power Zu Kämpfen Wenn wir Aufm Boden Liegen
Die Power Zu Fliegen wenn unsere Flügel Gebrochen sind
Wir Sind Supergirl's
Wir Sind Unschlagbar!
Keiner Traut sich gegen uns Zu Kämpfen
&' Wenn sich jmd traut
Dann ist das sein 'Futsch Aus Unserm Leben'-Urteil😬😏💕
Ich wollte dir Danke sagen
Das Du Für mich da bist❤️❤️❤️
Das Du Mein Supergirl Bist❤️❤️❤️
Das Du Mir fliegen Beibringst❤️❤️❤️
Ich Wollte Schob Immer Supergirl spielen &' durch die Welt fliegen
&' Mit Dir An Meiner seite
Will ich das noch Jahrelang machen
Bis wir uns ins Grab Geflogen haben😊❤️😂
Ich Liebe Dich Meine Süsse❤️❤️

Das ist ein alter den ich geschrieben hab :D
Gross-&' kleinschreibung ON FLEEK

...zur Antwort