welche Trend mögen jungen an Mädchen?

4 Antworten

Ich finde die meisten Trends zum Kotzen! Da ist es besser, wenn man einen eleganten, individuellen Stil hat.

Ich zum Beispiel stehe total auf Steampunk, Gothic, Punk und Metal/Biker.

Hey liebe gf.net Benutzerin,

du wirst es nicht glauben, jeder einzelne Junge ist ein Individuum und hat eigene Geschmäcker. Wenn du den Zeitgeist meinst, schau aus dem Fenster.

Auf Youtube gibt es soviele Videos darüber :)

Warum diese trends?

Warum mögen alle diese blöden zerrissenen Hosen und diese total unordentlichen Frisuren? Und warum tragen Mädchen immer kürzere Röcke? Was soll das?

...zur Frage

Trend-Mitläufer, Aussehen Jungs?

Sind Jugendliche, die den Trends mitfolgen beliebter in der Jungedszene ? Also das zB ein Junge/Mädchen, dass immer supreme hoodies und die Hose hochkrempelt und sich so richtig mit Mode beschäftigt, beliebter bei dem jeweils anderen geschlecht ist? Kurz gefragt, sind zB Mädchen, die sich immer nach dem Trend anziehen bei Jungs beliebter und andersherum ? Weil mich wundert es teilweise echt, wie alle so zB auf Youtube sich videos von fashionyoutubern anschauen und dann sich genau so kleiden und dass auf der Straße soviele Leute einfach gleich aussehen. Woran liegt das ? Ich finde das echt komisch und nicht so cool, wenn alle hose krempeln, jeansjacke tragen , nike air max 95 tragen etc. Ist ein Bursche, der sich ordentlich und stylisch aber nicht nach dem Trend anzieht deshalb zB den Anderen 'Mitläufern' unterlegen ? Frage an Mädchen und Jungen gerichtet - danke im vorraus

...zur Frage

Twitter. Zählt ein Retweet dazu um einen hashtag in die Trends zu bringen?

Be hashtags die momentan im Trend sind steht ja zum “45tausend Tweets “. Zählen die retweets dazu?

...zur Frage

Warum gibt es mode und wer setzt die trends?

siehe oben

...zur Frage

Wie entsteht und warum möchten viele "dem Trend" folgen?

Wie entstehen Modetrends und warum wollen viele diesen Trends folgen? Ist es nicht besser das anzuziehen was man persönlich gut findet und nicht etwas anzieht nur damit man dem Trend folgt? Warum besteht der Reiz dem Trend zu folgen?

...zur Frage

Seite mit Mode-Trends für junge Leute?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, die die aktuellen und kommenden Mode-Trends für junge Leute zeigt. Also z. B. bei Sneaker, aber auch normale Kleidung.

Kennt ihr da eine Gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?