Freundin hat Schluss gemacht bitte hilft mir?

3 Antworten

Wenn sie dich liebt währt ihr noch zusammen. Jetzt is schluss, ich würd da dann ned nochmal was anfangen... tut jetzt halt noch bissjen weh aber das legt sich nach paar wochen auch wieder.

Kämpf um sie! Aber richtig. Sie muss wieder das Gefühl bekommen das du ihr wichtig bist!!

Das mache ich schon. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie mich immer abblockt

0

Vielleicht macht sie das weil sie will das du weiter kämpfst? Ich mein ich kenne sie nicht aber ich kann dir sagen das ich selber es auch so mache wenn ich das Gefühl hab mein Freund ist sich zu sicher mit mir oder das ich ihm nichtmeht wichtig bin..

0

Sehe nicht das du auch was kommentiert hast,wenn dus doch besser weisst ;)

0

Redet doch nochmal gemeinsam..

Haben wir schon..

0

dann versucht es vllt. nochmal.. wenns nicht klappt, dann solls halt nicht sein :/

0

Was möchtest Du wissen?