Was ist wenn ein junge fragt ob wir zsm sein sollen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für deine Eltern wirst du eigentlich IMMER zu jung für den 1. Freund sein, solange bis du mit ihm vor ihnen stehst.
Vor allem für die Väter ist es bei den Töchtern immer schlimm. Das kleine Mädchen hört auf den Vater heiraten zu wollen und jeder Junge wird zum Staatsfeind, da sie ihr kleines Mädchen verletzten Könnten.

An sich haben deine Eltern da nix rein zu reden. Mit 14 giltst du als alt und reif genug einen Freund und Sex zu haben.
Aber wie gesagt den wenigsten Eltern würden, denke ich, wollen, dass die Tochter bald den 1. Freund hat.

Ob du mit ihm zusammen sein willst kannst nur du entscheiden. Wenn du ihn ebenfalls liebst spricht nix dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern sollen sich da raushalten, mit 14 bist du alt genug, ob du ja sagst hängt aber natürlich davon ab ob du auch mit ihm zusammen sein willst :)) an deiner stelle würde ich ja sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen ob du mit jemandem zusammen sein willst und nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bevormundung von den Eltern bewirkt oft das Gegenteil, nämlich Rebellion. Da es keinen vernünftigen Grund dafür geben kann.

Wo ich die Eltern allerdings verstehen kann ist, dass es zu Seks kommen könnte.

Aber solange Seks noch kein Thema in deiner Beziehung zu deinem Freund ist, ist die Entscheidung deiner Eltern einfach nur unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen, ob du mit dem zusammen sein willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist eigentlich auch ein Freundmit 14 absolutes tabu, jedoch sagen meine Eltern mir immer wenn du dich zu 100 % verliebt hast und er auch in dich, dann erlauben Sie mir das ( wenn er anständig) ist.

Überleg dir:

● bin ich wirklich verliebt?

● meint er es ernst mit mir?

● werden meine Eltern ihn akzeptieren?

Ps: verheimlichen bringt nichts und wenn du ihn  wirklich liebst dann überrede deine Eltern in dem du ihnen sagst wie lieb,hilfsbereit,nett,hübsch er ist...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
17.06.2016, 23:24

Zu: werden meine Eltern den akzeptieren?

Was ist das denn bitte?!
Jeder Mensch lebt sein eigenes Leben und keiner schreibt einem vor bzw. muss auf andere Menschen schauen ob sie den Partner akzeptieren. ICH soll ja glücklich sein und nicht die ELTERN bei MEINER Beziehung.

0

Taugt so eine Beziehung etwas? Um einmal Goethes Faust, Kapitel 3, Absatz 2, Zeile 12 heranzuziehen: "Nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?