Bei Menschen geht ja immer etwas ab, vielleicht war er nur ein paar Tage schlecht drauf und das wird sich wieder ändern.

Wobei er ja nichts krass schlimmes gemacht hat. Ihr snapt ja und das zeigt schonmal, dass er dich mag.

Und vielleicht hat er sich wegen der Gummibärchen nur nicht direkt bedankt, weil er nicht weiß, wie.

...zur Antwort

1. Wie funktioniert die Wiedergeburt?

Es gibt mehrere Theorien, zum Beispiel heißt es, dass wir so oft wiedergeboren werden, bis wir jedes Leben einmal durchlebt haben, oder aber wir werden nur dann wiedergeboren, wenn wir ein guter Mensch waren, andernfalls verdienen wir ein erneutes Leben nicht und werden ausgelöscht. Es kann auch sein, dass wir, sollten wir im jetzigen Leben ein guter Mensch gewesen sein, dass uns im nächsten Leben gut ergehen wird. Sollten wir ein schlechter Mensch gewesen sein, wird es uns schlimm ergehen und wir werden so lange wiedergeboren, bis wir die Lektion gelernt haben, sollte es eine geben.

2. Wie viele Male könnte man wiedergeboren werden?

Je nachdem so oft, bis wir jedes Leben durch haben oder bis wir einen gewissen Zweck erfüllt haben, sei es, herauszufinden, wie man den Weltfrieden erreicht oder sonst was.

3. Kann man in einem nächsten Leben als Tier leben?

Laut den Buddha, ja. Deswegen heißt es auch oft, dass wir uns wieder begegnen. Wir sterben, kommen aber als etwas anderes zurück. Deshalb sollten wir auch zu allen Geschöpfen nett sein, da wir nicht wissen, ob es sich um einen Menschen handelt, den wir in diesem oder einem vorherigen Leben verloren haben.

4. Warum kann man sich nicht mehr an das vorherige Leben erinnern?

Kp ehrlich gesagt. Vielleicht werden unsere Erinnerungen mit unserem Tod einfach ausgelöscht oder wir bekommen sie wieder, sobald wir sterben und gehen dann mit den zurückerlangten Erinnerungen woanders hin und nicht wieder auf die Erde.

5. Gibt es Himmel und Hölle?

Ich glaube ja nicht daran. Aber es gibt sicherlich einen Ort, nach dem Tod. Aber keine gespalteten Orte, an denen nur bestimmte Menschen rein dürfen.

6. Wie kommt man in den Himmel?

Indem man ein guter Mensch ist. Aber da Gott einem ja alle Sünden verzeiht wahrscheinlich so oder so. Oder du darfst erst in den Himmel, wenn du wirklich ein guter Mensch warst, wer weiß.

7. Wie kommt man in die Hölle?

Indem man ein böser Mensch ist und das Leben und andere nicht zu schätzen weiß. Aber vielleicht kommt man wieder raus, wenn man sich bessert.

8. Spürt man den Tod?

Also kurz bevor du stirbst, spürst du das denke ich. Wobei...wenn es schnell geht, vielleicht nicht.

9. Wo ist die Seele, wenn man gestorben ist?

Sie kommt entweder in den Himmel, die Hölle, ein Paradies, wird wiedergeboren oder geht sonst wohin.

10. Wie fühlt es sich an zu sterben?

Je nachdem, wie du stirbst tut es entweder weh, oder auch nicht.

11. Warum haben viele Leute vor dem Tod Angst?

Das ist praktisch das Einzige, von dem wir nicht wissen, was dann kommt. Ob wir alles verlieren, ob alles umsonst war oder ob es uns danach gut gehen wird, wir haben keine Bestätigung und das kann einem schon ein ziemliches Unbehagen bereiten.

12. Muss man vor dem Tod Angst haben?

Er gehört eben dazu, es ist wohl besser, einfach weiterzuleben und sich nicht den Kopf darüber zu brechen, da man ihn ohnehin nicht verhindern kann.

13. Ist es schlimm zu sterben?

Bestimmt nicht. Wir sollen sterben, das ist normal und bestimmt weniger schlimm, als wir es uns ausmalen könnten.

...zur Antwort

Die Frage ist jetzt zwar schon bissel älter, aber egal.

Soweit ich weiß kommt ein Musical zum School Arc raus. Also das, was im Manga nach 'Book of the Atlantic' passiert ist.

Ciel besucht da eine private Eliteschule für reiche Kids und untersucht das Verschwinden eines Schülers.

Allerdings werden das wohl nur die Japaner ansehen können, rip.

Aber von einer neuen Staffel weiß ich nichts.

...zur Antwort
Nein

Ob du dich dafür entscheidest, weil du gemobbt wirst, weil deine Noten nicht gut sind oder sonst was, es ist nicht weiter schlimm.

Dann bist du halt ein Jahr jünger beim Abschluss, das juckt später keinen mehr ((:

(Und wenn sie dich bei Bewerbungsgesprächen fragen sollten, wieso du wiederholt hast, kannst du trotzdem noch sagen, dass du es anders nicht geschafft hättest und es eine gute Entscheidung war.)

...zur Antwort

1. Leider habe ich keinen direkten deutschen Text zum Intro der zweiten Staffel, aber ein cover, das ziemlich perfekt übersetzt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=p8vrRDLEg2Q&feature=emb_title

2. Mit der letzten Nacht, ist die Nacht gemeint, in der Ciel ein letztes Mal am Leben ist, bevor Sebastian seine Seele verschlingt. (Denke ich)

Ich würde mal sagen, man darf den gesamten Text nicht zu genau nehmen, es geht einfach nur darum, dass Ciel einen törichten Wunsch hat, der am Ende nichts gebracht hat und ihm auch sein Stolz nicht helfen wird, wenn er doch am Ende ins nichts fallen wird.

3. Book of Circus ist nicht die Fortsetzung der zweiten Staffel, sondern eine eigene Staffel, die im Manga vorkommt.

Die zweite Staffel hat praktisch den Manga gespoilert, da wir jetzt einen zweiten Ciel statt einen Alois im Manga haben (wenn du das nicht wusstest, sorry für den spoiler)

Die erste Staffel behandelt nur gewisse Elemente aus dem Manga. Den red butler arc, also Grell und Madame Red, dann Soma und Agni und das wars. Sobald die Folgen mit Soma und Agni enden, kann man direkt Book of circus anschauen und danach Book of the atlantic (der Film, der 2017 rauskam)

Alles, was in der ersten Staffeln NACH Soma und Agni passiert und auch in der zweiten Staffel, hat nichts mehr mit dem Manga zutun.

...zur Antwort

Viele Menschen, denen es schlecht geht, behaupten aus Reflex, es ginge ihnen gut.

Du könntest versuchen, so zu tun, als würde dir ihr Aussehen nicht auffallen und ihr sagen, dass es dich gefreut hat, sie nach der langen Zeit wieder zu treffen.

Unterhalte dich mit ihr über alles, bis auf ihre derzeitige schlechte Situation, dann wird sie merken, dass du nicht nur versuchst aus Mitleid freundlich zu sein, sondern dich ehrlich für sie interessierst und sie wird dir bestimmt anvertrauen, was bei ihr momentan nicht so gut läuft (:

Ich finde es sehr nett, dass du dir Sorgen um sie machst und ihr helfen wird, bestimmt wird dir das gelingen.

...zur Antwort

Als ich jünger war haben wir uns auch alle mit Spitznamen oder nem Herz am Ende des Names eingespeichert, mach wie es dir gefällt und wenn es sie stört, frag sie doch direkt, was du anders machen sollst ((:

...zur Antwort

"be sure to taste your words, before you spit them out."

"I'm not a joke, so stop laughing about me."

"hate is heavy, let it go."

"who are you to judge people without knowing them?"

...zur Antwort

Wie bringe ich meine Freundin dazu, mich zu betrügen?

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt, habe seit gut einem Jahr eine fast perfekte Freundin, die ungefähr 3 Jahre jünger als ich ist und vor allem ein sehr nettes Mädchen abgibt. Im Bett dagegen aber genau das Gegenteil davon ist. Voralem teilt sie einen ganz bestimmten Wunsch von mir nicht, was sie ja aber auch, glücklicherweise nicht tun muss. Ich möchte nämlich, das sie mich mal so richtig betrügt und ich weiß nicht einmal warum. Als ein Cuckold würde ich mich z.B. nicht bezeichnen, da ich mich dafür viel zu toll finde und auch keine Angst davor habe, das sie sich beim Sex mit einem anderen Mann sich eventuell sogar in diesen verlieben könnte. Soll sie doch, ich kriege eh eine neue. Ich liebe dieses Mädchen halt wirklich sehr und finde vor allem den Fakt sehr interessant, wofür mich bestimmt viele Männer beneiden würden. Und zwar, das sie vor mir noch keinen anderen Freund hatte, und zwar auch nicht auf Sexueller- aber auch auf Kussbasis keinen anderen Menschen gespürt hat. Deswegen verstehe ich selber nicht so ganz genau, warum ich eigentlich möchte das sie mich betrügt. Vor allem da sie es ja selber nicht möchte, aber ständig davon träumt wie sie es halt mit anderen tut. Ich bin sehr stolz auf meine Freundin, vor allem dafür, weil sie so ein toller Mensch ist und im Bett mehr kann, als die restlichen 30 Frauen die ich mal hatte, zusammen. Nur warum sie nur Sex mit mir will und sonst mit keinem anderen, kann ich nicht so ganz verstehen. Hat sie vielleicht Angst davor, dass sie sich den Sex mit mir danach nicht mehr als gut vorstellen kann, da sie bis dahin noch kein Vergleich hatte? Ich würde mich sehr über eure Einschätzung von dieser ganzen Situation freuen.

 

PS: Wir haben eine offene Beziehung, betrügen uns aber nur gegenseitig in unseren Träumen.

 

Würde auch gerne Antworten von Frauen bekommen, dessen Mann sie eventuell überredet hat, das sie es auch mal machen und wie ihr Mann sie dazu gebracht hat, es zu tun. 

MfG Der Monarch

...zur Frage

Bruh was ist das für ein krasser Fetisch.

Aber auch in Ordnung haha, jedem das seine.

Hast du keine Angst davor, dass sie tatsächlich einen geeigneten Kerl findet, mit dem sie dich betrügen kann und dann merkt sie, dass er besser ist, als du?

Vielleicht solltest du dich lieber glücklich schätzen, jemanden gefunden zu haben, der dich nicht betrügen will, das ist doch richtig gut ):

Aber falls das wirklich wichtig für dich ist, soll sie halt in einen Club und jemanden bezahlen, der es ihr besorgt, dann kann sie dir davon erzählen, wie sie dich mit einem völlig Fremden betrogen hat.

...zur Antwort

Ich finde 'Filmora Go' ganz gut, die hat nice Übergänge und du kannst Musik einfügen, die du auf deinem Handy hast.
Die App zieht auch an sich nicht zu viel Speicher und ist kostenlos, bis auf ein paar Dinge, die man, klar, extra dazu kaufen kann. (Das sind so Filter zum Beispiel)

Am Ende eines jeden Videos wird dann das Wasserzeichen der App eingeblendet, was zwar doof ist, aber weniger schlimm, als bei anderen Apps, wie ich finde, bei denen nämlich das Wasserzeichen beständig im Video unten am Rand zu sehen ist und das ist viel ätzender.
Du kannst nämlich den Teil am Schluss, wenn das Wasserzeichen dann durchläuft einfach am Pc mit einem anderen Programm einfach rausschneiden und dann passt ((:

Was ich an der App auch sehr cool finde, sind die vielen Schriftzüge, die man während des Videos laufen lassen kann! Die sind sehr hübsch.

...zur Antwort

Es gibt kein normal Gewicht. Ich bin 15 und wiege 55 Kilo. Alle sagen, das wäre ideal und trotzdem wäre ich gern nicht so "fett". Jeder Mensch ist anders gebaut und es sollte dir egal sein wie viel du wiegst (: Du wächst schließlich noch und deine Figur wird sich erheblich verändern ;)

Aber um deine Frage zu beantworten, ich finde m it 12 ist es auch in Ordnung 50 Kilo zu wiegen. Hauptsache du liegst nicht unter 30 Kilo denn dann wärst du wirklich magersüchtig.

Liebe Grüße, Laurasine 1.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.