Meine Freundin hat mich abserviert und ist einen Tag später mit einem anderen zusammen. Kann ich klingeln?

13 Antworten

Du kannst zwar gerne bei deiner Ex Freundin klingeln aber ob sie dir aufmachen wird und ob sie vielmehr auch sich dazu genötigt fühlen wird um dir Rede und Antwort zu stehen, das möchte ich mal doch arg bezweifeln. Im übrigen solltest Du dich auch davor hüten sozusagen auf Teufel komm raus bei deiner Ex Freundin Einlass zu erhalten, das könnte nach hinten losgehen.

Vllt ist das ja ein Freund oder einfach nur ein Gesprächspartner, dem sie sich gerade anvertraut. Ich verstehe ja, dass du dich gekränkt fühlst, aber es ist ja durchaus möglich, dass der Kerl nicht ihr neuer Freund ist. Ich würde sie alleine zur Rede stellen...

Am besten für dich ist, du lässt ab sofort die Finger von ihr. Das hat die nicht verdient, dass du ihr noch hinterher läufst

Kann ich gerichtlich gegen vorgehen wenn das seil reißt und ich nun eine platzwunde am kopf hab?

Kurz und knapp habe trizeps trainiert an diesem zugturm nennt sich das glaube ich und hatte maximal gewicht 105 drauf mit diese sz stange für den Turm und da ist mir das seil gerissen und voll auf den kopf geknallt wusst erst mal nicht was los ist ich konnt mir auch dieses kurz vor augen weiß werden auch gar nicht erklären konnte aber da leute mich voll erschrocken angeschaut haben wusst ich da ist was passiert und mir lief Blut runter aber halt nicht so extrem dass es raus Spritze aber es lief mir eine blut spur übersGesicht runter .. und meine Frage zu der ganze sache ist natürlich ob ich da irgendwelche rechtliche schritte gegen einleiten könnte sitz grad auch ehrlich gesagt beim arzt leider nicht direkt ins Krankenhaus gefahren

...zur Frage

Hey es ist grad mitten in der Nacht ich kann nicht schlafen da starke Halsschmerzen habe kann ich da jetzt mit 14 schon asperin komplex nehmen?

...zur Frage

Warum schlafe ich bei Hitze ganz schlecht?

In den Räumen hat es 27 grad obwohl über Nacht das Fenster offen war und den Rolladen auch noch hoch machen geht nicht weil am Wochenende nachts draußen immer irgendjemand vorbei läuft und da will ich nicht gesehen werden und ich bin mehrmals vom schwitzen aufgewacht und hab sogar Hitze Pustel am ganzen Körper.

...zur Frage

Nachbarn stöhnen die ganze Nacht?

Guten Abend,
ich weiß, dass es spät ist, aber ich kann nicht schlafen, da meine Nachbarn (sind neulich erst eingezogen) die ganze Zeit stöhnen. Die ganze Zeit poltert es von oben, sodass ich sogar das knarrende Bett hören kann. Es ist nicht das 1. Mal, dass meine Nachbarn so lauten Sex haben, sodass man das durch alle Wände hören kann. Ja.. die sind noch jung und knackig, aber dieses ständige Gepolter stört mich ein bisschen.
Ich gebe zu, dass mich das Gestöhne manchmal echt anturnt, aber diesmal brauch ich mal meine Ruhe.
Ich war auch schon 1x klingeln, aber es keiner die Tür aufgemacht. Und nochmal klingeln will ich nicht.. schließlich sind die beiden grad voll mitten drin beim lustvollen Verkehren.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Seitenstechen und Krämpfe mitten in der Nacht

Hey Leute es kommt nicht wirklich oft vor, aber ab und an habe ich mitten in der Nacht extrem starke Krämpe im Bereich Unterschenkel ( Wade? ) und dazu noch Seitenstechen. Nach 5 Minuten ist das meist alles vorbei aber dennoch ist es extrem schmerzhaft und das Einschlafen fällt mir danach auch schwer. Kennt ihr Tipps dagegen? Oder noch besser woran das liegen könnte damit ich dem vorbeugen könnte?LG

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?