Würden sich Junge Frauen über einen "Überraschungsbesuch" Freuen?

15 Antworten

Wenn ich mal von mir selbst ausgehe - ich mag es überhaupt nicht, wenn Besuch völlig unangemeldet vor der Tür steht. Und ich selber würde auch niemals einfach so irgendwo reinplatzen.

Eine kurze SMS oder einen Anruf zur Ankündigung finde ich einfach höflicher.

Schlappohr2  22.08.2012, 22:33

Genau! Denn dann ist noch genügend Zeit, einen Kuchen zu backen und die Schaukelstühle bereit zu stellen:-)))

frugi  23.08.2012, 06:09
@Biggi1963

... habt ihr beiden "Schnecken" ♥♥ auch auf einen Kommentar von mir gewartet ? Paßt irgendwie zu "Riechtisch" (gibt es auch einen Riechstuhl ?) und zwar könnte man sich eventuell auch noch vorher duschen. Man weiß ja nie, vielleicht bekommt man ja ein neues T-shirt geschenkt und man möchte es bezüglich der Größe gleich ausprobieren, oder ?

Ich würde und könnte mir aber schon so einen dreier Wettschaukeln mit Kaffee und Kuchen vorstellen. Aber ich könnte mir ja so vieles, grins !

Liebe Grüßlis vom Mannilein ♥♥

frag sie vorher ob sie zu hause ist oder zeit hat, vllt steht sie sonst noch unter der dusche wenn du kommst o.O

Das kommt darauf an was deine Freundin fürn typ ist ;)

Also unangekündigt kommt bei mir keiner rein, höchstens der Paketbote bis zur Tür :D

Du solltest dich auf jeden Fall vorher anmelden!

Schreib vorher :)