Würden sich Junge Frauen über einen "Überraschungsbesuch" Freuen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na ja, das kommt jetzt aber ganz stark darauf an wie alt Du bist und wie alt dieses weibliche Wesen denn ist. Wenn es tatsächlich eine junge Frau ist und kein Mädchen, dann wäre folgendes Szenario bei einem überraschenden Besuch von Dir nicht gerade undenkbar. Ich kneife mal ein wenig die Augen zu, Oh nein Hilfe, wie sehe ich den aus und ja schrecklich was ich an habe und meine Haare, die reinste Katastrophe und die Fingernägel. Auch bei einer reinen Freundin wäre solch ein Besuch nicht unbedingt gerne gesehen. Besser wäre es also eine SMS zu schreiben und die Antwort abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also....ich bin erst 14 XD aber mir würde es nicht so viel ausmachen , wenn ich einen freund hätte und er plötzlich vor meiner tür stehen würde, aber sag ihr lieber, dass du kommst, aber vllt sagst du dass du in einer stunde kommst aber du schon in geheimen weißt, dass du da bist.

Mein Vater hat aber es schon mal getan und es kam gut an C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du selbst einschätzen können wie nah Ihr Euch steht und ob Du ein Hereinplatzen ohne vorherige Anmeldung wagen kannst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib keien sms überraschungsbesuche sind toll...finde ich jedenfalls,du solltest ihr abre vor der Tür die Zeit geben sich noch was anderers anzuziehen oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn jemand bei mir klingeln würde und ich im Schlafanzug rumlaufe, wäre ich ein bisschen angenervt. Befehle dir selber und teile ihr mit 'dass du um so und so viel Uhr kommst'. Das ist dann auch Überraschung genug und dann weiß sie dass sie sich beeilen soll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine "böse" Überraschung werden.

Habe ich selbst letztens miterlebt:

Da stand eine junge Frau vor meiner Tür und fragte, wo man denn sieht, welche Klingel zu welcher Wohnung gehört, sie wolle jemanden überraschen. Bei uns sind auf jeder Etage drei Wohnungen und die Namensschilder nur an den Klingeln, aber nihct an der Tür. Ich erklärte es ihr und sie ging nach oben. Nach einer Weile kam sie sehr unzufrieden wieder runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora05
15.12.2013, 11:54

was is da denn passiert ?

0

ja dann auf jeden fall einfach vorbei gehen, das wird sie freuen ! - denn du machst es ja aus freien stücken, weil du sie magst =)...außerdem ist es so, wenn du erst fragst dann bittest du sie um ihre Erlaubnis und das muss (was sowas angeht) ja wirklich nicht sein.

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Freundin und auf euer Verhältnis drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal von mir selbst ausgehe - ich mag es überhaupt nicht, wenn Besuch völlig unangemeldet vor der Tür steht. Und ich selber würde auch niemals einfach so irgendwo reinplatzen.

Eine kurze SMS oder einen Anruf zur Ankündigung finde ich einfach höflicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlappohr2
22.08.2012, 22:33

Genau! Denn dann ist noch genügend Zeit, einen Kuchen zu backen und die Schaukelstühle bereit zu stellen:-)))

0

Kündige dich vorher an. Frau muss doch erst noch überlegen, was sie anzieht und die Haare zurecht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie vorher ob sie zu hause ist oder zeit hat, vllt steht sie sonst noch unter der dusche wenn du kommst o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unangekündigt kommt bei mir keiner rein, höchstens der Paketbote bis zur Tür :D

Du solltest dich auf jeden Fall vorher anmelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was deine Freundin fürn typ ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?