sms "kuss schreiben"?

6 Antworten

was sagt sie den immer zum abschied am telefon ,oder per sms ? das was sie am meisten benutzt würde ich auch schreiben ,warum denn nicht und was andere finden kann dir doch egal sein und mach dir gedanken wie sie und ihr das seht ,fertig aus. du wirst ganz viele verschieden antworten bekommen und am ende tuts ein einfachen -schluss mit einem buss - mach was du meinst und sie wird dich richtig verstehen . ich hoffe es hilft und viel glück.

Kommt drauf an wie alt sie ist und auf was für ein typ man sie steht !! also ich schreibe kuss und meine Freundin findet es denke ich süss.... Und würde sie dich schwul finden wäre sie nicht deine Freundin ;) also kannst du eig nichts falch machen lg chris

Also ich bin auch eine junge Erwachsene, und ich würde es schön finden, wenn statt "hdgdl" (hab dich ganz doll lieb) von meinem Schatz ein herzliches "Kuss" kommt. LG!

ganz einfach :* oder <3 oder so. Vielleicht auch hdl <3

Elena321  20.06.2012, 23:58

niemand schreibt mehr 'hdl' geschweige denn '<3'

lucccas  21.06.2012, 00:01
@Elena321

Es kommt immer auf die Person an. Dazu weiß ich, dass "hdl" oder "<3" noch von mehrer gebraucht wird. Ja ich finde ":*" oder eine abweichung dafon auch besser aber es kommt eben wie gesagtimmer auf die Person/Personen an

"lg" zum beispiel .... ;)