Erfahrung: Hat eine ältere Frau schon mal einen Jüngling verführt?

6 Antworten

Hatte mal was mit der besten Freundin meiner Mutter von ggüber. Sie war 48 und ich 21 :)

war richtig aufregend und war die Erfahrung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jugendlicher hatte ich mal einer Frau im Garten geholfen, die war so Ende 50 und ganz lecker. Nach der Arbeit meinte sie dann ich könnte ja bei ihr duschen.

Das fand ich okay, sie meinte dann ich soll schon ins Bad gehen sie würde mir dann gleich den Rücken waschen. Ich war überrascht und etwas unsicher wusste nicht ob das wirklich ernst gemeint war. Ich bin ins Bad habe mich ausgezogen und gedacht kommt sie wirklich rein ?

Da kam sie dann tatsächlich und hat mich sogar von Kopf bis Fuß gewaschen und abgetrocknet das war alles sehr aufregend.

Dann meinte sie, ich könne noch eine Cola bei ihr trinken. Ich wollte mir was anziehen, da sagt sie, nein, bleib ruhig so. Ich bin dann nackt, mit Ständer hinter ihr hergedackelt.

Als ich neben ihr saß, fing sie an, mich zu streicheln, Bauch, Beine, dann den kleinen und da bin ich sofort gekommen, so aufgeregt war ich. Das fand sie aber nicht schlimm.

Danach hat sie dann ganz in Ruhe einen Handjob gemacht.

Ich durfte ihr danach noch öfter in Haus und Garten helfen, dann sogar nackt,und wurde von ihr belohnt. Da waren auch meine ersten CFNM Erfahrungen, an die ich gerne zurückdenke.

Im Garten muss Man(n) ja auch seinen Samen geben! --》So soll nun mal die Gartenarbeit sein.

@jenny260100

Ja genau. Und es gibt ja auch Frauen, die den Samen dann direkt im Garten gewinnen. Am liebsten ist es mir natürlich, wenn die Damen selber melken.

Kann aber auch sein, das ich ihn selber produzieren muss, aber da gehorche ich dann natürlich auch ohne Widerrede.

Hallo jenny260100,

ich kann mir schon vorstellen, dass sich Menschen unterschiedlichen Alters gegenseitig verführen mögen.

Ich will jetzt in meinem Beispiel nicht von einer möglichen Verführung sprechen - doch hatte auch eine ältere Frau mal für mich ein kleines Feuer im Herzen brennen.

Das darf sein - doch war ich damals eher nicht sehr gut damit zurechtgekommen, was mir heute leid tut.

Hätte ich es heute nochmals zu tun (damaliges Alter von uns beiden), würde ich ihr mehr von meiner Nähe schenken, mehr mit ihr teilen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch nun vergeben oder nicht?!?

Ich fände es mega eine Ältere abzubekommen die sind (meist) viel reifer

Bin 15

So ist es.

Die haben Erfahrung und wissen mit den Jünglingen wad anzufangen.

@jenny260100

Ja nur wwlche würde denn mit einem jüngling was anfangen ._.

@Niinbo

So ein Jüngling weiß vielleicht noch nicht wirklich was er machen soll, dafür ist er aber vielleicht sehr fleißig und versucht es immer wieder. Wenn er dann auch noch bereit ist sich anzupassen und formen zu lassen, dann kann ein solcher Spaß durchaus reizvoll sein. Das Eisen schmieden, solange es noch heiß und weich ist.