SMS an die Freundin schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du dich mit fremden Federn schmücken? Sorry, aber man muss nicht "krampfhaft und verbissen" SMS'en schreiben, nur weils erwartet wird. Wieso kann man eine sms nicht DANN schreiben, wenn einem danach ist? Und dann fällt einem auch mehr dazu ein als: ich liebe dich....

Ja stimmt hast schon recht...

1

also wenn einem schon nicht mehr einfällt, was man der Freundin per SMS schreiben sollte, dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter: Sei doch einfach mal kreativ und saug dir was aus den Fingern.

Ich liebe dich ganz doll und denke immer an dich

Einen netten, nicht abgedroschenen Spruch zum Umzug?

Freunde von mir feiern Einweihung im neuen Heim. Ich wollte etwas nettes schreiben, aber mir fällt ums verrecken nichts gutes, vor allem nichts neues ein.

Habt ihr eine nette Idee für mich? Kann auch ein Reim oder Gedicht sein.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Nette Gute Nacht SMS...?

Meine Freundin (14) meinte eben zu mir beim verabschieden: "Schreibst du mir heute Abend noch ne nette SMS, damit ich gut schlafen kann? :)

Naja jetzt wollt ich mal fragen ob ihr son paar ideen für ne "nette" und kreative sms habt xD Und nicht sowas einfallsloses wie ich liebe dich ;)

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Zweideutig spielerisch Freundin schreiben?

Wie würdet Ihr der Freundin zweideutig und spielerisch Guten Morgen und das sie heute Abend um 8 Uhr zu mir kommen kann zum essen und formulieren? Vielleicht salat gurke idee? Wie würdet ihr es Kurz und knapp aber spielerisch und zweideutig formulieren?

...zur Frage

wie dem schwarm nette urlaubsgrüße schreiben?

er fährt nächste woche in den urlaub, was kann man da nettes schreiben?

...zur Frage

trauer sms

Heyy:) vor ein paar tagen is der Vater von einer entfernten Freundin gestorben ...hat jemand eine Idee was ich in ein sms schreiben könnte??! LG und dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?