SMS an die Freundin schreiben
Ich möchte meiner festen Freundin eine nette SMS schreiben. "Ich liebe dich" ist mir jetzt etwas zu kurz und einfach zund zu gewöhnlich... Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr so nettes schreiben?!
3 Antworten
willst du dich mit fremden Federn schmücken? Sorry, aber man muss nicht "krampfhaft und verbissen" SMS'en schreiben, nur weils erwartet wird. Wieso kann man eine sms nicht DANN schreiben, wenn einem danach ist? Und dann fällt einem auch mehr dazu ein als: ich liebe dich....
also wenn einem schon nicht mehr einfällt, was man der Freundin per SMS schreiben sollte, dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter: Sei doch einfach mal kreativ und saug dir was aus den Fingern.
manchen fehlts aber einfach an worten, und warum nicht einfach mal "inspirieren" lassen? z.B. hier: http://kurzurl.net/68Tqg
- "Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an dich Tag und Nacht, vergesse alles andere um mich! Ich finde keine Ruh: In meinem Herzen bist nur noch du!"
oder
- "Wenn Liebe Musik wäre, wärst du eine unvergessene Melodie!"
also ich würde mich über sowas sicherlich nicht freuen, denn ich weiß, wie oft sowas abgekupfert wird oder im www unter seiten wie sms-sprüche.de angeboten wird.