Liefert Amazon nachts?

3 Antworten

Das kann eigentlich nichts sein. In Deutschland ist ab 22 bis 6 Uhr Nachtruhe

CayZz103
Fragesteller

Das weiß ich auch aber trotzdem fahren die hier gerne nachts bzw früh morgens keine Ahnung ob die vllt Umschläge liefern die in die Briefkästen kommen oder so

Meistens beliefern Sie die Amazon Locker. LG

CayZz103
Fragesteller

Der nächste ist 8km entfernt und der Fahrer ist hier ja auch ausgestiegen und hatte Umschläge in der Hand

Weil die es tagsüber nicht mehr schaffen den ganzen Mist, den die Leute bestellen, rechtzeitig vor Weihnachten auszuliefern.