WILLST DU DEIN KIND UMBRINGEN?????? Du darfst nicht mal Mett oder Salami essen!!! KEIN rohes Fleisch!!! Wie kann man so verantwortungslos sein???? Hackfleisch ist nicht zum Rohverzehr geeignet!! Das muss man GAREN!! Fahr lieber in ein KH! Du hast gerade eine SALMUNELLENVERGIFTUNG in Kauf genommen!!

...zur Antwort

Die könnten die Polizei rufen! Wenn du mit denen reden willst dann ruf morgen an und verabrede dich mit denen an einem NEUTRALEN Ort!

...zur Antwort

Ich denke mal er pinkelt eben WEIL er alleine ist. Das Pinkeln bei Besuch könnte aus Freude sein. Der Hund meines Nachbarn hat bei Besuch auch immer vor Freude gepinkelt. Aber er hat dabei die Vorderpfoten auf die Schultern des Besuchs gelegt also wie bei ner Umarmung^^ ( War ein Schäferhund )

...zur Antwort

Es gibt für wahr kein schlimmer Leid als was der Mensch sich selbst andeit ;) Nimm Wund und Brandsalbe wie Bepanthen.

...zur Antwort

Zum heiraten ist nicht wichtig welche Religion oder Nationalität sondern nur das man sich LIEBT. Und auch wenn beide unterschiedliche Religionen haben kann trotzdem jeder seinem Glauben nachgehen. Keiner MUSS den Glauben des anderen annehmen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich??? Geh mal auf Knie dann kannst du die Welt aus der Perspektive eines KLEINWÜCHSIGEN sehen!! Die werden nämlich nur 80 cm bis 1,20 m !! Also was ist dir lieber?? Sei froh das du überhaupt 1,68 m groß bist!! Die Kleinwüchsigen würden gern mit dir Tauschen denn die haben mit viel mehr Alltagsproblemen zu kämpfen wie du! Also sei zufrieden!!

...zur Antwort

Frag ihn! Über dritte die Nummer besorgen sollte man nicht! Er sollte seine Nummer FREIWILLIG geben! Gibt er sie nicht hast du Pech! Frag ihn oder lass es aber schreib ihm nicht gegen seinen Willen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.