Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

11 Antworten

1 sollst im nicht verbiten soll machen 2 der full sich werlasen oder der will dich wutten machen wegen du bist hubsch fur im und denkt er naturlisch das er kann keine bekommen nur seine ex freunden 3 warum mach das alles fur dich wegen er liebe dich sehr glab mir ich aber past of das tut we 4 wenn du helst das nicht aus ja dann schpreche mit deine beste freunden dann mach im auch eifersüchtig oder mach mit .

sag ihm eifach die vahrheit.sag deinem freund dass du ihn nicht verlieren willst.Dann kannst du viel mehr mit ihm machen.z.b ins kino gehen oder eis essen.Hoffe ich konnte dir helfen;)

Sag ihm das einfach... Es bringt ja nichts, wenn du dich insgeheim ärgerst, dann steigerst du dich nur rein und es wird schlimmer. Wenn er nichts mehr als Freundschaft von seiner Ex will, wird er den Kontakt doch bestimmt etwas eingrenzen können oder wenigstens ihr deutlich gegenüber sagen können, dass er nicht mehr als Freundschaft will.

Das mit dem "nicht verbieten" wollen kenne ich, aber wenn du Ihm deine Gefühle erklärst und, dass es dich nervt, kann er ja nicht sagen, dass du ihm etwas verbietest. Er sollte dann schon selber wissen wer ihm wichtiger ist. Und, wenn er sogar schon eifersüchtig war, als du über die zeit gesprochen hast in der du mit deinem Ex zsm warst, wird er dich doch wohl auch verstehen können, oder?!

Meine Freundin sagt, sie hat Borderline. Wie kann ich ihr helfen?

Also meine Beste freundin (14) sie sagt sie hat depresionen und meint sie hat borderline weil alles was die syntome dafür sind hat. Also als sie mir das am anfang erzählt hat habe ich mir total sorgen gemacht. Sie hat sich auch geritzt (macht sie immer noch). Ich habe im internet auch gelesen das leute die depresionen haben nicht gerne darüber gereden. So und jetzt geht es darum das ich mittlerweile glaube das sie das nur sagt weil sie aufmerksamkeit will. Sie sagt immer das sie ihr leben hasst und das sie sich hässlich findet ( macht aber immer 100 bilder von sich und wenn sie sich was neues kauft sagt sie immer oh es ist do hässlich nur damit wir sagen das es schön ist) das ding ist mittlerweile weiss nicht nur ich das sondern alle aus unserer klasse sie erzählt es jeden und wenn einer kein mitleid hat oder sagt das es nicht so schlimm ist heult sie gleich. Sie macht auch immer drauf aufmerksam das sie sich geritzt hat vor jeden. (Letztens in der umkleidekabine wo wir alle mädchen waren haben wir halt alle über etwas geredet und sie kommt dann aufeinmal mit wollt ihr mal mein bei sehn hab mich geritzt was garnicht dazu passte und alle soo oh warumm dies das und sie so ja hab borderline) und ja wenn ich dann auch mal mit anderen Leuten rede ist sie total eifersüchtig. Sie will das ich nur sie als freundin habe. Wenn wir mit freunden sind und ich sie mal kurz nicht beachte ist sie gleich die belleidigte leberwurst und geht nachhause und erwartet das ich ihr hinterherlaufe. Das geht mir total auf die nerven nur wenn ich sie drauf anspreche würde sie ausflippen. Warum machst sie bloß sowas ?? Ich kann damit langsam nicht mehr umgehn es nervt und das nicht nur mich auch ihren freund. Nur der unterschied ist das der freund glaubt das sie wirklich depressionen hat das glaub ich aber nicht ich glaub sie will einfach aufmerksamkeit.

...zur Frage

Freund eifersüchtig, weil ich 'zu kurze' Hotpants trafe

Mein Freund ist eifersüchtig und will mir verbieten weiterhin 'zu kurze' Hotpants zu tragen, nur weil man da (seiner meinung nach) zu viel vom Po sehen kann. Ich sehe das aber ganz anders. Ich mag jedoch High Waisted Shorts sehr gerne, auch wenn sie knapper sind wie andere. Sollte ich meinen Kleidungsstil wegen ihm ändern?

...zur Frage

Er macht mich andauernd eifersüchtig mit seiner ex

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, und er hat sehr guten Kontakt zu seiner ex-Freundin. Was mich grundlegend Schonmal sehr stört. Doch andauernd versucht er mich mit ihr eifersüchtig zu machen, er hatte sie sogar als Hintergrund. Findet ihr das in Ordnung? Ich fühl mich total vernachlässigt und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Es sei nicht sein Problem, dass ich nicht damit klar komme

...zur Frage

Trinke letzte zeit sehr viel meiner ex ist es normal?

Hallo,leute ich trikne letzte zeit sehr viel wegen meiner ex ..ich bin ein typ der nicht mal raucht habe letztens angefangen mit rauchen mit trinken meine ex meinte zu mir ich hätte persönlichkeitsstörung weil ich zu viel von anderen jungs geredet hab sie meinte ich wäre eiferüschtig JA ich mag es sein aber wenn sie mich geliebt hab würde ich end so eifersüchtig sein ausserdem habe ich nur von ihr geschwrämt .. die meinte die ist nicht so eine die ihre bilder in facebook reinsetzt aber wo es später aus war hat sie ihre bilder eingesetzt sich presentiert alles was denkt ihr drüber abtwortet mir bitte!!!

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn sich meine Freundin mit ihrem Ex befreundet sein möchte?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne euren Rat hören. Meine Freundin möchte mit ihrem Ex Freund befreundet bleiben da sie sich mit ihm sehr gut versteht. Doch da ich sehr eifersüchtig bin und das nicht möchte versteht sie mich nicht. Geht es überhaupt das die Beiden eine gute Freundschaft haben? Sollte ich es ihr verbieten sich mit ihm zutreffen oder nicht? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Zwar vertraue ich ihr 100 % aber zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschaft grade wenn es ihr EX-Freund ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?