eine frau (klassenkameradin) fragt urplötzlich und mitten in der nacht wie es mir den geht und ob ich Lust habe vorbei zu kommen?!?!?

2 Antworten

Über was habt ihr den vorher gesprochen? Wenn du das nicht sagen möchtest würde ich dem Rat von Anastasia folgen, weil du es ja offensichtlich selber etwas out of place findest und sogar eine Verarsche vermutest ;-)

Ob das verarsche ist weiß ich nicht, habe es aber tatsächlich auch schon so gemacht und einen Klassenkamerad gefragt ob er vorbeikommen mag, ist er dann auch😉.

Vielleicht will sie einfach sex und du gefälligst ihr als Mann?

123abcdef933
Fragesteller

okay meinst du es war schlecht dass ich nicht kam?

kann ich vlt. noch die situation nutzen und ein anderes Mal wie zB heute abend schreiben hey ich bin jetz da wo bist du

oder sowas?

wie könnte oder sollte ich denn ihr verhalten bloss deuten?

sie schrieb mir halt mitten in der nacht wies mir gwht und ob ich vorbei kommen mag

war es doof wie ich dann gesvhrieben habe..

hatte es nach ner halben std gesehen und so geantwortet:

hey ja mir ghet gut und dir

und meinst du diesen ort?

es ist schon etwas spät 😂

wenn ihr aber noch wach seit und vlt. sogar getränke habt komm ich gern klar

nunja dann hab ich halt in der nacht keine antwort mehr bekommen und sie laß es auch einige zeit nicht..

habe dann halg am nächsten morgen gesehen dass sie es gelesen hat. heute waf sie auch in der schule.. bin bei ihr einf. jrgendwie etwas unsichef und schüchtern glaube weil ich sie zwar heiss findd aber ihre art bisschen mich verunsichert.

wusste nun nicht wie ich die darauf häzte ansprechen sollen aber klar jetz fällt sie mir noch mehr auf als vorher (vlt. wollte sie auch das erreichen?)

hab die zB 2 -3 mal angesehen in passenden situationen wie sie grad lächelte weil sie was lustog fand und ich lächelte dann auch so in ihre fichtung also des eine mal merkte sie es..

gut ich bin mir jetz echt unsicher vlt hast du nen rat?

da sie in der nacht ja nichts mehr schrieb kam ich dann nicht weil ich mir so unsicher wat

aber das alles können echt gute zeichen von ivr sein oder?

und kaputt gemacht hab ich erst mal auch nichts oder? denn spannung is ja gut?

(stört es auch nicht, dass ich bisher nicht viel mkt ihr rede, auch wenn sie in meiner klasse is?)

Ne4elovek14  19.09.2023, 14:36
@123abcdef933

Schreib sie einfach an und frag ob sie noch möchte dass du vorbei kommst. Mehr als ja oder nein sagen kann sie ja nicht.

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

heut abend?

war es denn schlecht das thema net in der schule anzuaprechen? hatte echt kp was ich noch sagen sollte hahahah

ausserdem geh ich eher selten auf sie zu klar hatten hin und wieeer schon gerdet aber machen wir jetz net jeden tag so😄🙈

also du denkst entweder sie steht auf mich (wie kann des sein sehe zwar gut aus aber so gut? ich meon sie is wirklich sehr hübsch.. und da man sich doch novh eher oberflächlich kennt wundert mich die frage mit herkommen dann wenns keine verarsche us)

(auch wenn wir uns nogh wenig kennen) od hat mich verarscht oder?

Ne4elovek14  19.09.2023, 14:46
@123abcdef933

Ja das war gut dass du sie nicht angesprochen hast in der schule ist zu privat. Frag lieber heute abend.

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

okay heute Abend einf noch Mal anschreiben?

würde später eh trainieren gehn

kann ja dann sowas fragen wie hey

wenn ich um 11 oderso zurück bin ausm training wolln wir uns dann noch treffen

so etwas? und ed erst am abend schreiben?

Ne4elovek14  19.09.2023, 14:50
@123abcdef933

Ja genau schreib einfach ob sie sich heute abend treffen mag entweder du hast glück und die sagt ja oder eben nein.

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

naja falls es von ihr wirklich ernst is dann wunderz mich das weil ich nie denken würde dass man charakterlich oder körperlich miteinander gegenseitig was wollennwürde oder passt😄

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

und bei nein is auch net weiter schlimm?

was könnte es dann bedeuten oder der grund sein? grossartig was falsch gemacht hätte ich ja nicht, da sie gestern als sie es mir eh sehr sehr spät schrieb, nachdem ich es nach ner halben std. sah und ihr anteortete wohin ich kommen soll und joar ich würde machen auch un die späte zeit dass ich dann keine antwort mehr bekam, da geht man dann ja nicht einfach oder?

Ne4elovek14  19.09.2023, 15:00
@123abcdef933

Ja schon. Selbst wenn die Nein sagt ist ja nicht schlimm mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Viel Glück

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

falls es nein wird, würde das dann trotzdem noch sein können dass sie mich mag

und es dennoch kein scherz gewesen sein muss?😄🙈

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

ok

ich war bei ihr halt bisher sehr zurüvkhaltend und vorsichtig da ich sie wie gesagt echt hübsch finde aber charakterlich irgendwie.. wie soll ich sagen zu stürmisch für mich weil sie immer wieder hals maul oder halt die fresse

oder schmell sachen zu den leuten sagte aber vlt ist es auch einf. ihre art und hat sie halt bei mir auch schon

aber hab das gefühl sie kann auch zuhören und nett sein denn das hat sie ein mal als ich mit ihr und paar andern gechillt hab und sie hörte mir zu wie ich was persönliches erzählte und sagte mir was nettes so

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

des ding is halt auh, ich kenn sie bisher noch zu oberflächlich sodass ich sehr aufgwregt wäre wenn ich sie allein treffen würde.. würde es mir net anmerken lassen versuchen

aber es kribbelt schon wenn ich dran denk und weiss net ob ich dann schiss hätte oder seht verunsichert wär🙈🙈 ob sie wohl scjüchtern mag?

und meinst du das wäre schlimm

Ne4elovek14  19.09.2023, 15:22
@123abcdef933

Nein wenn ihr zusammen in die Klasse geht weiß die ja dass du schüchtern bist. Bist du jungfrau? Dann lass dir einfach nicht anmerken dass das dein erstes mal ist😉

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

nein bin es zwar nicht aber ich bin halt manchmal etwas schüchtern also kann vorkommen

nicht immer aber kann

und vlt. mag sie das auch?

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

jetz wo ich so drüber nqchdenke an sie, würd ich sie wirklich gern besser kennenlernen und mal allein treffen auch (od von mir aus auch mit andern) hauptsache sie besser kennenlernen

glaube ich wär zwar echt nervous od bisschen nervous auch , wenn ich dran denk fühl ich mich nämlich aufgeregt.. aber mag sie glaube ich jetz wo ich dran denk..

so klar war mir das noch gar nich

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

also wenn sie eins geschaffg hat dann schon mal mein interesse zu wecken viel mehr und vlt. war das ja auch eins ihrer ziele😄🙈🙈

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

Entschuldige die vielen Fragen und meine Neugier aber,

meinst du ich könnte sie noch fragen was sie denn gestern nacht mit mir machen wollte per chat oder lieber nichr?

und nur fragen ob sie sich treffen mag irgend sowas was würdest du meinen

Ne4elovek14  19.09.2023, 16:30
@123abcdef933

Ne lieber nicht fragen würde komisch kommen. Frag einfach ob sie will dass du abends kommst.

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

habe geschrieben

ob sie bei dem guten wetter heute rausgeht noch

auch ok als anschreiben?

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

jetz muss ich warten und schauen

bin irgendwie noch aufgwregt ist das normal?

Ne4elovek14  19.09.2023, 17:37
@123abcdef933

Ja klar versuch dich zu beruhigen benimmt dich einfach so wie immer in der Schule mit ihr😉

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

da war ich aber einige male etwas schüchtern was sie angeht macht das auch nix?😄

übrigens erinnere ich mich dass sie irgendwann mich mal so aufgezogen hatte wie ich die klären kann mit der sie befreundet is,

also hat mich damit so aufgezogen ich solle das und das machen was voll die verarsc** war und denkst du sie hat das nur gemacht weil sies witzig fand dass ich auf ihre freundin abfahre (also irgendwie hatte sie das glaube ich bemerkt)

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

Im Allgemeinen ist sie glaube ich bei mir auch ein wenig zurücnhaltend hahah

aber diese nachrichten jetzt waren ja dann doch direkt und mutig oder?

sie antwortet mir jetz übrigens was denne ich schon Mal gut is :) aber die antworten sind kurz aber klingen freundlich also trotzdem gut oder :)

ich hoffe ich verliebe mich nichz schonnwieder.....🙈

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

bin aber so unerfahren bei sowas😄😄 oder hab eig schon erfahrungen aber halt auch viele fehler gemacht und nich immer schönes erlebt dann😆

aber ja wie soll ich sagen fühle mich geade gut wenn an sie denke usw und weiss nich warum auf einmal🙈

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

hm schade sie antwortet nicht mehr...

:(

habe es irgendwo dann doch befürchtet

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

vlt. hält sie sich ja für was besseres wenn se jetz nicht mehr antwortet

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

kann man die dennoch noch rumkriehen? ich mein sie hat gejau mich angeschrieben.

aber selbst wenn nich ach es is ja nur eine fot**

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

naja sie kann mich sowieso mal falls es so is denn

duisburger fi***** am Besten

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

meinsz du das dauert?

bzw kann es schon oder

und ich soll nich auf sie zugehn?

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

und was is mit einen snap schicken? hab gesehn kollegen von mir schicken vielen mädels snaps das scheint heute in zubsein war aber nienso mein ding ( bin bei soxial media eig. allgemein aus datenschutz zurückhaltend)

.. aber ihr einf . nen snap schicken wär vlt. eine idee oder was denkst du?

wie alt bist du eig?

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

aber was mache ich nun innder schule? sie erst mal etwa ignorieren? denn es gwht mir alles kaum ausndem kopf

würd auch iwie sie gern besser kennlern und halrnsex mit ihr haben

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

wie wäre es mir der idee meinen geburtstag zu feiern und sie ihre freundinnen und viele andere einzuladen?

dann alk anzubierne genug und alles

und mich ranzumachen?

ohman ich hab die irgendwie viel zu sehr im kopf jetz mist..

123abcdef933
Fragesteller
@Ne4elovek14

ich frag mich ob sie in den nächsten tagen vlt..mir noch mal irgendwann schreibt

vlt..lässt diese aufregung ja bald bei mir.nach.