Wie kann ich die Telefonnummer meines Samsung-Accounts ändern?

1 Antwort

Anmelden | Samsung Account einloggen und dann unter Kontoinformationen (oder so ähnlich) die Rufnummer ändern

sandufinas357
Fragesteller

Ich habe probierren viell mall.aber geht nicht.Weill sofort schicken sms bestatigungs code in diese allte numer

MichaelSAL74  28.10.2022, 06:46
@sandufinas357

natürlich wird an die alte Nummer eine SMS geschickt um Dich zu authentifizieren, den Code bestätigen und danach kannst die Rufnummer ändern