Kostet ein samsung account

3 Antworten

Ein Samsung-Account ist kostenlos. Nur wenn du Apps kaufen möchtest musst du erst Geld aufladen oder deine Kontodaten hinterlegen. Aber du brauchst keinen einzurichten, wenn du ein Samsung-Handy hast. Es bringt keine wirklichen Vorteile, da du das meiste auch mit einem Google-Konto machen kannst!

Wenn du das Samsung-Konto, z.B. bei einem Smartphone meinst, um Samsung-Apps zu laden, oder die uTrack-Funktion nutzen zu können: Ja, das Konto ist kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen.