Samsung Galaxy A54 kaufen?

5 Antworten

Das ist ein super Mittelklasse-Handy, dass du lange nutzen kannst.

Freenet ist ein seriöser Mobilfunkanbieter, den du vielleicht noch unter seinem alten Namen ,,Mobilcom-Debitel" kennst.

Da zu bestellten ist sicher.

LG

Samsung Galaxy A54 ist solide und preiswert. Alternativen: Poco X3 Pro, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Realme 7 Pro. Freenet ist seriös, aber Bewertungen prüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon Sachen programmiert
sauidha4ssa3
Fragesteller

was meinst du mit Bewertungen prüfen?

Sweety432  07.08.2023, 15:51
@sauidha4ssa3

Auf Bewertungsportalen schauen, wie gut der Anbieter bewertet wurde oder ob es Mängel gibt und daran deine Entscheidung festmachen.

https://youtu.be/TPNw5KC8Ge8?t=313

Schau hier ab 5:10

Performance und Softwareoptimierung sind die größten Kritikpunkte. Wenn du eine möglichst flüssige Bedienung willst, ist es nicht empfehlenswert.

Ich finde es ist ein gutes handy will mir das auch holen

sauidha4ssa3
Fragesteller

319€ bei freenet

Warte vllt auf das S23 FE. Es hat halt alle S Features zu einem ähnlichen Preis wie dem des A54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sauidha4ssa3
Fragesteller
Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?

Sichere Informationen gibt es noch nicht, allerdings dürfte das Galaxy S23 FE günstiger sein, als die Schwesternmodelle. Ersten Leaks zufolge soll das Gerät deutlich unter dem Preis seiner Vorgänger angeboten werden. Die Rede ist von einem Preis unter 600 Euro.