Mediamarkt Preisverhandlung möglich?

4 Antworten

Ja klar du kannst immer handeln. 10% ist locker drin oder ne Hülle oder Schutzfolie ect.

Kann man versuchen. Es kommt immer daruf an, wie der Verkäufer drauf ist und welchen Spielraum er hat.

Man darf nur nicht sagen "das habe ich dort und dort billiger gesehen". Damit schießt man sich selbst ab denn der Vk könnte dann sagen "dann kaufen sie es doch dort und dort" :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du versuchen, liegt im Ermessen des Verkäufers was bei rumkommt.

Vor einigen Jahren wollte ich bei MediaMarkt ein digitales Barometer kaufen, dass auf einer Internetseite wesentlich preiswerter war. Der Verkäufer schaute auf dieser Seite nach und ich bekam das Barometer zu diesem Preis von der Internetseite. So konnte ich 20 € sparen. Viel Glück, LG Lazarius.