Galaxy buds name ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst das weiße Pop-Up Fenster mit z.B. Galaxy Buds von Kitty.

Zuerst musst du dazu dein Vornamen im Samsung Account nach deinen Wünschen ändern. Anschließend musst du die App Daten der Samsung SmartThings App löschen. Danach solltest du die App wieder öffnen und das Setup durchführen.

Die SmartThings App ist nämlich für das Pop-Up Fenster zuständig. So ein Auschnitt von der Galaxy Buds Shop Seite:

Das Popup-Fenster für Verbindungen wird nur auf Samsung Smartphones [...] angezeigt. Zudem muss die SmartThings App installiert sein.

https://www.samsung.com/de/wearables/galaxy-buds-r170/SM-R170NZKADBT/

Geht leider nicht. Hatte dasselbe Problem und der Samsung Support meinte, dass das nicht möglich ist. Man kann nur den Bluetooth-Namen auf dem eigenen Handy ändern. Auf allen anderen Geräten wird jedoch noch der alte Name angezeigt.

Vielleicht (hoffentlich) bringt Samsung ja nochn Update raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10
JessaBlack
Fragesteller

Is ja doof. Danke

Frage wie hast du den Namen geändert, dass er auf allen Geräten so angezeigt wird?