Wie Family Link übergehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannstt apps installieren und ohne limit spielen wenn du einen sicheren Ordner erstellst. zieh die apps da rein oder klick auf apps installieren. um einen sicheren Ordner zu erstellen geh auf Galerie und halt gedrückt. dann geh auf die drei Punkte und dann drück auf,,in sicheren Ordner verschieben" dann wird er auf dem Anfangsbildschirm stehen.geh auf handyeinstellungen, dann auf suche und dann suche ,,assistensmenu" dann steht da ,,assisstensmenu" oder ,,assistentenmenu". klick da drauf. dann steht dann oder ausschalten. klick auf an. dann ist da so ein rundes ding. und dann mach alles weiter wie ich es geschrieben habe

Du kannst dir auf dem Handy einen sicheren Ordner erstellen und da Alle Apps reinziehen. Family Link kann den sicheren Ordner nicht einsehen so kann man so lange am Handy sein wie man möchte. Wenn der Sichere Ordner nirgendwo auftaucht gehe in die Galerie, klicke auf irgendein Bild und dann müsste wenn man rechts oben auf die 3 Punkte klickt stehen "Zu sicherer Ordner verschieben" wo man es dann einrichten kann.

Also du gehst in das menü wo Wlan und so ist und wischt nach rechts da müsste sicherer Ordner sein wenn nicht drückst du auf das plus und schiebts das dahin. Dann drückst du das dann wird das als App angezeigt. da drückst du drauf. due musst dein Passwort machen oder dein Fingerabdruck scannen dann drückst du auf das + und dann von playstore herunterladen dann kommt da Anmelden da drückst du Kont erstellen für mich selber und erstellst ein Konto( nicht von dir) und dann jannst du immer alles installieren was du willst. Dafur musst du aber auf sicherer Ordner gehen auf das plus und von Playstore herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia405  23.05.2022, 19:08

geht das auch bei Huawei Handys?

Ich habe ein Xiaomi und es sollte bei Android 8 und höher funktionieren.

Gehe in die Einstellungen und suche ,, Google".

Wenn du in den Google Einstellungen bist gehe auf Kontodienste dann Verbundene Apps und dann auf Alle.

Dann meldest du dich bei deinem Gerät ab.

Dann können deine Eltern nicht mehr auf dein Smartphone zugreifen.

Am besten machst du dies aber wenn du kein Limit hast weil wenn du 1 Stunde Limit hast dann bleibt das auch so.

Es sollte wirklich bei jedem Android Gerät mit Android 8 und höher funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmilyEri
Fragesteller

Danke🤗

Da gibt es schon Möglichkeiten, z.b. das zurücksetzen vom Handy, dabei gehen aber alle Einstellungen Apps und Daten verloren und das merken deine Eltern. Das gibt sich nich mehr Ärger. Vieleicht solltest du deinen Eltern fragen, ob du das Handy länger nutzen darfst. Da hast du sicher erfolg. Überlegen dir ne gute Begründung, das Handy hat ja auch viele gute und wichtige Vorteile.