Mod trotz family link?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssen die Eltern in den Family Link Einstellungen aktivieren. Standartmäßig sperrt Family Link die Installation von Apps via APK Datei.

Merle964
Fragesteller

OK danke ich werde es so alt wie möglich ausprobieren.

Stingraylp  12.07.2022, 08:42
@Merle964

Gut wenn die Eltern das wissen dürfen dann kannst denen einfach sagen sie sollen das aktivieren...

BrutScript  03.08.2022, 09:45

Dann könnte man auch keine Apps uas dem Google Play Store installieren, da dies auch .apk-Datei sind.

Du kannst es mal mit ner VPN oder Proxy versuchen, allerdings lässt sich wenig machen wenn die APK an sich beim Installieren oder Download geblockt wird.

Da hilft nur Bootloader entsperren und Custom OS aufspielen 😉. Gibts genügend Toturials zu im Internet, kann dir aber nicht sagen ob das bei deinem Android Gerät geht, z.B. Huawei hatte das zu Zeiten mal geblockt.

Solltest dich aber zu dem Thema gut einlesen und informieren, hast auch kompletten Datenverlust, also vorher BACKUP MACHEN!!

Merle964
Fragesteller

Dankeschön hat aber leider nicht geklappt.