Family Link APK installieren?

3 Antworten

In den Family Link Einstellungen auf dem Eltern Gerät kann dies in den Einstellungen unter Apps aus unbekannten Quellen aktiviert/deaktiviert werden.

Ich denke dir ist klar, dass man damit das "Family Link" Dingsbums umgehen könnte und du es deswegen machen willst XD

Genau aus diesem Grund geht es sehr wahrscheinlich aber nicht. Würde ja keinen Sinn machen.

Hmmm... interessant. Du bist also selber ein Elternteil, hast aber selbst Zeitlimiten von deinen Eltern und bist 12/13 Jahre alt?

https://www.gutefrage.net/frage/ich-darf-nur-am-wochenende-zocken

Nun, du verstehst meine Zweifel, oder?

AmongUsPlayer
Fragesteller

Bin als Elternteil registriert in Family Link da die Sperre für meinem Bruder gilt und ich selber keine Limited "mehr" habe