Kann mein Kind Family Link über Proxys umgehen?

3 Antworten

Moin Moin.

Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber vermutlich nicht. Das erst eine Anfrage zum Download von Apps über den Google Play Store erforderlich ist, kann über eine Proxy nicht umgangen werden, und dein Kind kann durch eine Proxy nicht mehr Nutzungszeit für eine App bekommen. Auch der Jugendschutz, der nicht jugendfreie Websiten blockieren soll, kommt nicht von einer Website, sondern direkt vom Gerät, und lässt sich deshalb wahrscheinlich auch nicht umgehen.

LG

Darüber nicht. Allerdings kann bei Samsung über den sicheren Ordner alles umgangen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
Autodrom  19.10.2022, 14:36

Kann man dem kind sperren dann ist auch da aus die Maus mit dem umgehen

Nein , das funktioniert nicht.