YouTube Videos machen mit Family Link?

2 Antworten

Netter Versuch...... :)

Das wird nicht mit den Videos auf YouTube, wenn deine Eltern das nicht wollen. So einfach ist das. :)

Centex96
Fragesteller

Guten Tag, ich weiß nicht ob es ihnen was angeht. Und sie müssen mir auch nicht glauben. Denn ich weiß ganz genau das ich einen Sohn habe.

chanfan  24.01.2024, 15:18
@Centex96

Nur mal so als Hinweis: Mann kann sich deine anderen Fragen ansehen. Aber egal.

Sind halt nicht nur Kinder auf GF unterwegs. Zudem ändert das nichts an der Antwort zum Family Link. :

behancea  24.01.2024, 22:52
@Centex96

Zu mir hast du noch gesagt, du wärst 18. Wie kann man da ein 13 jähriges Kind haben?

Das ist doch ganz einfach. Du machst einfach die Videos!!! Aufnehmen sollte problemlos funktionieren. Wenn du dann 16 bist geht das ganz einfach mit der Veröffentlichung, wenn du dann ein Googlekonto ohne Elternaufsicht haben darfst. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung