Family Link Probleme...?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du ein Konto mit Elternaufsicht hast, denn da sind solche Funktionen grundsätzlich deaktiviert.

Deine Eltern können dies deaktivieren oder eine andere Altersstufe wählen.

Sobald du 16 Jahre alt bist, kannst du ein eigenes YouTube-Konto mit dem Großteil der Funktionen erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dein Googlekonto beschränkt bei Kids unter 16 einige Funktionen. Du kannst bei Youtube Kommentare sehe, wenn du alt genug bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung