Geht Family Link auch bei erwachsenen Benutzern?

2 Antworten

Ja. einfach Geburstdatum in den Einstellungen ändern! ( bei google ) aber beachte das ganz viele funktieonen eingeschrenckt sind! wie z.b ; mann kan keine Kommentare mehr lesen oder Schreiben! ob es sinn macht müsst schluss endlich ihr endscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein kind und habe family link über kinder konto. Ich kann das auch nicht umgehen da habe ich keine Chance. Zu deiner Frage ja es geht indem du ein Kinder Konto für ihn verknüpft und ein Eltern Passwort setzt dann ist er da gefangen drin.

zocker077
Fragesteller

Danke,

Ich werde es seinen Eltern mitteilen. Kann man es ab einen bestimmten Alter selbst entfernen? Ich meine da was gelesen zu haben.