Kann man Family Link auch für Erwachsene einrichten?

2 Antworten

Ob das Konto bzw. das Konto mit dem man auf dem Handy angemeldet ist elwekches beschränkt werden soll, ist es egal, ob die ein Kinder, oder Erwachsenen Konto ist.

exxonvaldez
Fragesteller

Echt?

Ich dachte mit 18 wird das Kind automatisch in die Freiheit entlassen?

Geht nur, wenn das Konto für Minderjährige eingerichtet wurde, aber man kann das Geburtsdatum ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern
exxonvaldez
Fragesteller

Okay, danke.

Das Problem ist halt, dass es dann andere Einschränkungen gibt.

KantateTH  02.06.2021, 21:27

Du musst das Geburtsdatum nicht ändern. Du kannst auch mit Family Link das Konto eines Erwachsenen mit dessen Zustimmung verwalten.