Family link mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe / hatte es auch noch nach 14 58%
Bin noch unter 14 und hatte es nie 17%
Hatte es bis 18 17%
Hatte es bis 16 8%
Bin noch unter 14 und habe es nicht mehr 0%
Hab es nicht mehr seit ich 14 bin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe / hatte es auch noch nach 14

Ich bin 12 und habe es noch. Es nervt schon aber man gewöhnt sich daran. Man kann halt nix dagegen tun. Ich habe 2h auf meinem Handy und unter der Woche ab 21Uhr und am Wochenende ab 22Uhr Schlafrnszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakCer
Fragesteller

Ich weiss geht mir genauso bin 14 und amhabe mich so daran gewöhnt dass allein die Vorstellung ohne Family link zu leben zu unvorstellbar ist

Habe / hatte es auch noch nach 14

Ich bin 12 und habe es leider noch es nervt mich so und macht mich agro.Dafür kann ich halt so lange am Hands sein wie ich will habe nur die App einstelligen wie lange ich was nutzen darf. Die Schlafenszeit ist unter der Woche ab 21h und am Wochenende ab 22h. Bei meinen zwei Spielen habe ich 20 min und YouTube 1h 40 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin noch unter 14 und hatte es nie

Bin eigentlich über 14 aber diese Auswahl gibt es nicht. Ich hatte es zum Glück nie, finde aber auch nicht, dass das nötig gewesen wäre.

Ich komme noch aus einer Zeit da gab es das nicht als ich 14 war. Klingt komisch ist aber so. Bin 31 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?
Hatte es bis 18

Habe es mit 15 und werde es wohl bis ich 17 oder 18 jahre alt bin behalten müssen