Wie alt muss ich sein um Family link zu löschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein deutsches Konto hast, kann die Elternaufsicht ab 16 Jahren von dir beendet werden (alle Geräte werden nach dem löschen für einen Tag gesperrt), oder deine Eltern, dann wird nichts gesperrt.

Ich glaube nicht, das deine Eltern mit der Übernachtung das Löschen von Family Link meinen, Family Link ist ja durchaus sinnvoll und wenn sich die Zeitvorgaben stören, kannst du Mal mit deinen Eltern um mehr Zeit reden.

Family Link kannst du nicht löschen sondern nur deine Erziehungberichtigten löschen du kannst sie auch fragen ob sie eine einrichtung deaktivieren können.

Ich kenne deine Eltern zwar nicht aber ich glaube nicht das sie dir Family Link entfernen, weil es für sie am wichtigsten ist zu wissen das es ihrem Kind gut geht und sehen können falls etwas nicht passt.

Moin Moin,
ich habe auch Family Link und es ist sehr nervig. Alleine entfernen geht nur ab 16, aber du kannst bei deinem google Konto eingeben das du über 16 bist, und dann Family Link deaktivieren. Es funktioniert aber nicht auf allen Konten bzw. Geräten ;)

Geht erst ab 16 und dann auch nur, wenn es deine Eltern wollen. Bin 17 und habe es immer noch :/

MovoGu  09.07.2022, 10:07

Ich bin Mutter und finde das von Deinen Eltern sehr indiskret.

Also bei mir wurde der erst nach meinem 16. Geburtstag entfernt. Den kann man nicht selbst entfernen, nur die Eltern.