Wie lange zocken?

2 Antworten

dann habe ich Samstag und Sonntag gezockt und es wurde wieder nur rungeschrien

Ich wage zu bezweifeln, dass du einfach nur am Zocken warst und plötzlich deine Mutter schreiend ins Zimmer kam, da gibt es doch sicher mehr an der Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
ImAFreak187
Fragesteller

Gibts tatsächlich nicht meine Mutter ist als ihr Freund rumgemäckert hat weil mein Kleiner bruder seit heute morgen am zocken ist zu uns beiden gegangen hat erstmal kräftig sich die Lunge wund geschrien und ist dann im zimmer regeln aufschreiben gegangen.

Fragenwuerfel  08.10.2023, 19:53
@ImAFreak187

Das ist so natürlich nicht richtig. Ich verstehe, wenn man die Zockzeiten begrenzen möchte aber Dialog ist da der Schlüssel.

Übertrieben. Du kannst gegen sie klagen!

also natürlich nicht vor Gericht aber mit ihr sprechen

ImAFreak187
Fragesteller

Das bringt nichts versuche ich seit 2 Stunden