Ich finde er ist total unfair oder?

6 Antworten

Hallo,

Du hast Dich auf dieses Spiel eingelassen - nun ist es so!

Da siehst Du, wie es ist, wenn man Kindern die Verantwortung überträgt. Für den Jungen ist es eben ein Spiel....

Grüße aus Leipzig

Derandroid381
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

AlterLeipziger  17.12.2022, 11:11
@Derandroid381

Kannst ja mit reden, dass er das beendet. Biete ihm irgendwas an, was er gern hätte oder sowas...

Derandroid381
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das macht er nicht er sagt das ich das so wollte und er sagt abgemacht ist abgemacht..

Um welche Kindersicherung handelt es sich denn? Wenn man das System aber nicht austricksen kann was sicher geht. wäre es möglich den PC neu aufzusetzen, natürlich wichtige daten speichern aber das ist so das ALLER letzte was ich machen würde.

Derandroid381
Fragesteller

Salfeld Kindersicherung

SteakJulian  17.12.2022, 13:53

DAS GEHT NUR AM COMPUTER!

Wie viele ssds hast du, wenn du zwei oder mehrere hast könnte es sein das du glück hast bau die eine ssd raus bei der du denkst wo das kindersystem oben ist.

Wenn es noch oben ist bau sie wieder rein und die andere raus.

mach das mit allen festplaten (ssds, sata,hdds) die du hast wenn das kindersystem immer noch oben ist wirds langsam schwierig.

ACHTUNG: beim ausbauen wircklich vorsichtig sein das mainboard darf keinen Kratzer haben!

SteakJulian  17.12.2022, 14:09

Warum funktioniert dass mit dem Video nicht?

Derandroid381
Fragesteller
@SteakJulian

Es ist alles gesperrt bei der Kindersicherung ich kann nichts am System ändern

SteakJulian  17.12.2022, 14:16
@Derandroid381

Das einzige was ich noch wüsste wäre den pc neu aufzusetzen, nimm einfach nochmal windows 10 oder das was du halb hast.

Achtung nach dem aufsetzen sind ALLE Daten vom PC weg.

Speicher also wichtige Daten die du noch brauchst auf ner internen festplatte oder nimm einfach ein paar usb sticks.

Theoretisch ist es möglich dass das System immer noch oben ist, aber das ist sehr sehr unverscheinlich weil es ist ja ein KINDER, KINDER sicherheits system und nicht für leute die sich mit dem Computer auskennen.

Derandroid381
Fragesteller
@SteakJulian

Windows zurücksetzen ist gesperrt kindersicherung blockiert diese Anwendung

Derandroid381
Fragesteller
@SteakJulian

Doch er weiß es er ist der einzige der es weiß aber er sagt es nicht

Wenn ihr euch so abgesprochen habt, dann sollten sich beide auch daran halten was abgesprochen wurde. Denke beim nächsten Mal daran, bevor du eine Absprache triffst.

Derandroid381
Fragesteller

Er hat mir die Kindersicherung aber voll streng eingestellt..

leopold376  18.12.2022, 11:27
@Derandroid381

ihr habt ja ausgemacht, er darf sie einstellen wie er will. Also ist das nicht absprachewidrig.

Derandroid381
Fragesteller
@leopold376

Ich kann aber im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder also nur Kika Tigerentenclub usw.

Am besten ihr redet mal vernünftig miteinander und versucht ein Kompromiss und eine passende Lösung zu finden. Nicht das eine so vermeintliche Kleinigkeit einen großen Zoff zwischen euch verursacht. Versucht das ganze sachlich zu lösen. Sollte das nichts bringen, solltet ihr die Eltern miteinbeziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Derandroid381
Fragesteller

Er sagt abgemacht ist abgemacht und ich wollte es so sagt er

Dg31one  17.12.2022, 12:09
@Derandroid381

Nicht böse gemeint aber du hast es selbst drauf angelegt! Das war doch ein Stückweit vorhersehbar, du hast einem Kind die Verantwortung überlassen und das ist das Ergebnis. Er kommt natürlich auf seine Kosten über jemanden Macht und Kontrolle auszuüben der älter als er selbst ist. Natürlich wird er in der Hinsicht unnachgiebig sein und auf seins bestehen. Ich kann dir nur sagen das du es versuchen solltest mit Worten zu lösen und mit ihm eine gemeinsame Lösung zu finden. Wenn das nicht klappt dann musst du dich eben damit abfinden, das ganze ist natürlich nur dir zuzuschreiben.

Derandroid381
Fragesteller
@Dg31one

Er macht das nicht rückgängig er sagt abgemacht ist abgemacht und was meinst du mit abfinden und wieso macht er hat doch keine macht über mich?

Dg31one  17.12.2022, 21:33
@Derandroid381

Naja anscheinend übt er in der Hinsicht macht aus, in dem er dir den Zugriff verweigert zur normalen Nutzung ohne Kindersicherung!

Derandroid381
Fragesteller

Hab ein Laptop und ist nur eine drinn

Finde etwas, mit dem du ihn zwingen kannst dir das passwort zu geben. z.B. könntest du seinen Rechner und sein Tablet und Telefon auf gleiche Art blockieren

oder sichere in den zwei stunden alle deine Daten auf einen USB-Stick oder ähnlichem und macht du den Rechner platt und installierst alles incl. Betriebssystem neu.