Kindersicherung löschen?

4 Antworten

Tja, entweder du einigst dich mit ihm, dass er die Kindersicherung wieder entfernt oder du musst halt alle deine wichtigen Daten auf eine externe Festplatte sichern und den PC einmal formatieren und neu aufsetzen, damit du wieder die Kontrolle hast.

Ok. Solltest du das wirklich ernst meinen, dann sag vielleicht seinen Eltern dass er in letzter Zeit Sachen macht, die dich nerven. Die werden dann schon mit dem Junge reden.

NaIchHalt09  01.08.2023, 18:39
Solltest du das wirklich ernst meinen

So ernst, dass die Frage hier seit gut 10 Jahren immer wieder neu gestellt wird. Teilweise sogar wortwörtlich.

Apfel27hey  02.08.2023, 15:42

nein der meints safe nd ernst

Sag ihm: irgendwann wirst du etwas machen und von mir verlangen das ich dicht halte und nichts sage. Ich beobachte und warte auf die Gelegenheit und dann kannst du es vergessen das ich dich decke und auch so brauchst du mit nichts mehr ankommen bei mir. Ich kann auch unfair sein. hoffentlich machst du was kriminelles, dann schicke ich dich gnadenlos in den Knast 😂

Das habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Was habe ich damals immer gesagt: Sag´das deinen Eltern. Die kümmern sich drum. :)