Ich Bitte um Rat. Ich verzweifel noch. Was kann ich noch tun?

11 Antworten

Ich würde eventuell einfach mal googeln, wie man sich Adminrechte erhacken kann. Sollte das nicht klappen, könntest Du in eine Linux-Live-CD (bzw. -USB-Stick) booten, von dort Deine Dateien sichern und den Rechner dann neu aufsetzen.

Und um den PC aufzubekommen könntest Du schauen, was für Spezialschrauben das sind und nach einem geeigneten Schlüssel suchen. Dann kannst Du auch das Bios durch Entfernen der Batterie zurücksetzen (logischerweise vorher vom Strom trennen).

Ich kann nicht mehr Booten egal von welchem Medium..

0
@Challanger17jj

Hab noch was ergänzt. Such mal nach einem Schlüssel für die Schrauben, irgendwie muss er sie draufbekommen haben.

0
@Challanger17jj

Das wird bei einem 14jährigen wohl kaum ein Schlüssel gewesen sein, den es auf der Welt nur einmal gibt. Zur Not musst Du halt irgendwie herausfinden, was für einer das ist

0
@MWojt

Wie meinst du das bei einem 14 jährigen? Und wie soll ich das herausfinden?

0
@Challanger17jj

Ich meine, dass ein 14jähriger die Schrauben und den Schlüssel wohl kaum selbst gebaut hat. Deshalb müssten sich der passende Schlüssel auch irgendwo auftreiben lassen. Einfach mal ein bisschen recherchieren oder jemanden fragen, der sich mit so was (also Schrauben) auskennt. Der Rest dürfte dann ein Kinderspiel werden, sobald Du den PC geöffnet hast.

0

Entweder suchst du dir jmd der das kann, erpresst ihn, bietest ihm geld, rastest aus, schlägst ihn oder sowas halt

Denke eh nicht das er das für immer drin lassen will aber würde wie gesagt eins der oben genannten sachen machen lol

Zur not sagst du es halt deiner mutter

Meine Eltern wissen davon die sagen nur Selber Schuld..

0
@Noamariie

Er macht das nicht mehr rückgängig er sagt nur Wette ist Wette..

0
@Challanger17jj

Der soll mal nicht so übertreiben, sag dem der ist darin 100000 mal besser als du und das er recht hatte, nur das es EXTREM asozial ist das nicht rückgängig zu machen

Sonst kann der auch gerne mal mit mir reden lol

1
@Challanger17jj

Meine das so das du ihm einfach sagen sollst das er im computer sachen viel besser ist als du und mehr ahnung hat, aber sich jz nicht wie sonst was fühlen soll und die scheixße rückgängig machen soll

0
@Noamariie

Hab ich schon aber er macht das nicht. Er sagt Wette ist Wette.. Und hat gesagt er hat mir die Hand drauf gegeben dass er es dann wirklich so lässt wenn ich es nicht schaffe..

0
@Challanger17jj

Verstehe menschen die so sind halt einf nicht

Würde das für 50€ an seiner stelle SAVE entsperren und nicht so übertreiben

Weiß ja nicht wieviel dein computer gekostet hat aber das geld ist dann im arscxh, würde mich an der stelle von deiner mutter dann auch stören

0
@Challanger17jj

Solange du geld zahlst klar, sonst lass dich erstmal beraten und dann zahlt deine mutter im endeffekt wenn du ihr das geld gibst

0
@Noamariie

Meine Eltern helfen mir nicht. Die sagen Selber Schuld wenn ich so eine Wette mache..

0
@Challanger17jj

Dann such dir irgendeinen 18 jährigen freund der das mit den technikern regelt, irgendeine lösung gibts eh

0
@Challanger17jj

Das weiß ich leider nicht bin nicht so ein computer profi,frag am besten iwi einer der leute die bezüglich des eigenen lösens geantwortet haben

viel erfolg dir

1

Du brauchst eine Bohrmaschine und muss die Kiste aufbohren. Bios Reset

Platte raus formatieren Windows drauf fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Windows Resetten kann er auch so...

0

Troll woanders weiter, oder noch besser: Wirf deinen PC aus dem Fenster, schließ dich im Keller ein und komm erst in 5000 Jahren wieder raus.

ICH HASSE EUCH DRECKIGE WERTLOSE TROLLE!

P.S.: Bei so Leuten wie dir sollte man die beschriebenen Tätigkeiten wirklich mal durchführen, mal sehen ob das Trollen dann immer noch so lustig ist...

... und der Support macht: nichts!

2

Was möchtest Du wissen?