Pc Passwort kein Laufwerk??

4 Antworten

  1. Schnapp dir einen anderen PC / Laptop (halt irgendetwas mit einer Benutzeroberfläche)
  2. Lade dir das Windows Media Creation Tool herunter.
  3. Nimm dir einen mindestens 16 GB großen USB-Stick zu Hand (wenn du keinen hast, gehst du in den nächsten Supermarkt)
  4. Führe den Installer aus und erstelle aus dem USB-Stick einen Boot USB-Stick (merke dir den Namen des Sticks)
  5. Entferne den Stick und stecke ihn in deinen neuen PC
  6. Schalte den PC aus und Starte ihn wieder, während du die F9 bzw. F12 Taste SPAMMST (Damit Öffnest du das Boot Menü)
  7. In der Auflistung wählst du nun deinen eben erstellsten Boot-Stick aus.
  8. Das Windows Setup sollte nun Starten
  9. Folge der Anleitung auf YouTube. Du Löschst die vorhandene Installation und installierst Windows Komplett neu.
  10. Im Internet kannst du später günstig einen Windows Key Kaufen.

Hallo cellina98,

was du machen kannst? Den Computer einem Fachmann geben. Der kann das Passwort auch ohne diese Funktion zurücksetzen wenn er etwas Erfahrung darin hat.

Wenn du einen Computer kaufst musst du allerdings darauf achten, dass alle benötigten Funktionen die du brauchst vorhanden sind. Es werden auch Computer ohne vorinstalliertes Betriebssystem verkauft.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Wenn Du da irgendwelche Geräte neu angeschlossen hast, schalte den Computer aus, entferne alle Geräte und starte neu. Daran kann der Fehler liegen

Wieso sollte da kein echtes Win10 drauf sein?

Mit Laufwerk ist eben ein USB-Stick gemeint nicht zwingend ein CD laufwerk

cellina98
Fragesteller

Hab nen usb Stick reingesteckt und er sagt mir: Datenträger ist kein Kennwort Datenschutzträger …