Kennst du den Radio code?

Das mit dem Code eingeben geht normal mit den Favoriten Tasten, sonst kann es auch sein das du einen der drehknöpfe und pfeil tasten nehmen musst, am besten du guckst in der Anleitung dazu nach

...zur Antwort

Gaspedal schon invertiert? Ist das häckchen unter der anzeige wie weit das pedal betätigt ist

Ist das lenkrad in game auf 900° gestellt?

Das forcefeedback musst du dir meistens selbst einstellen

...zur Antwort

Das kann sooo vieles sein, auto in die werkstatt. Fertig.

Kosten wirst du selber tragen müssen.

...zur Antwort

VW Polo 9N Kupplung kommt zu früh und gänge gehen manchmal schwer rein?

Hallo,

habe seit ungefähr 1 Monat einen Vw Polo 9N aus dem bj 2003. Alles in einem ist der Wagen top, jedoch habe ich seit ungefähr 2 Wochen nur noch Probleme mit den Gängen und seit Anfang an mit der Kupplung. Ich bin fahranfänger klar das ich absaufe, da ich auf nen Diesel gelernt habe und das ein Benziner ist. Die Kupplung kommt aber viel zu früh ich bin ca 1cm runter und die Greift schon, weshalb meine Mom und die ellis meiner Eltern am Anfang auch abgesoffen sind. Die meinen dir kommt normal, wundere mich nur das sie auch absaufen wenns denn so normal ist. Mit den Gängen hatte ich folgendes Problem: Ich bin von der Autobahn runter und wollte in den 3ten 50km/h fahren und kein gang ging rein, weshalb ich dann bis zum ende ohne Gang gerollt bin, als ich dann stand ging kein Gang mehr rein, auch nicht mit rein kloppen und das mit Kraft.

Habe dann den Motor aus gemacht der 1 Gang ging super rein, aber an ging das auto nicht (wie Batterie leer).

Der Vater meiner Freundin kam dann und hat das auto im 2 Gang angefahren.

Jetzt gehen immer nach einer Autobahnfahrt die Gänge schwerer rein.

Habe das auto von anderen fahren lassen und für sie war es voll normal weils butterweich ging, sind aber keine Autobahn bzw längere Strecke gefahren.

Woran kann das liegen, zu wenig Getriebeöl bzw zu altes, Getriebe allgemein, Kupplung oder „Schaltringe“ (Synchronringe).

Bin einfach nur noch am zweifeln, an meine Fahrkünste an allem, traue mich fast garnicht mehr auto zu fahren, da das nächste Problem bestimmt kommt.

Finde das Auto eigentlich gut... und habe mich an das zu früh kommen fast gewöhnt, kann sber nur schleichend anfahren...

...zur Frage

Ferndiagnosen sind schwer, stell ihn am besten in eine Werkstatt

...zur Antwort

Ich habe persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, viele reden groß, wenn man dann ernsthaft mit ihnen redet ist es kein Problem mehr

...zur Antwort

Google mal nach dem Fehlercode der da steht

...zur Antwort

Temperatur schalter sind relativ leicht zu finden, einfach mit gewindegröße und regelbereich suchen.

Es kann gut sein das der wasserkühler in verschiedenen Fahrzeugen eingebaut war, könnte dann sein das es da welche gibt.

...zur Antwort

Open world, macht einfach mehr spass,

Aber geführte games sind auch gut

...zur Antwort

Fahr ganz normal wie in den fahrstunden, wenn dir ein fehler passiert, nicht hysterisch werden, ei fach weiterfahren

...zur Antwort

Wenn der rcd defekt war ist der Hersteller schuld, wurde er unfachgerecht eingebaut dein ausbilder/geselle.

...zur Antwort

Gibt es einen LED Balken mit Fernlicht/Arbeitsmodus und Sondersignalfunktion?

Moin, ich suche nach einem ECE R65 zugelassenen Dachbalken mit LEDs, der an sich erstmal von der Farbe der Abdeckung her klar ist.

Dann sollte der als Standardmodus entweder Fernlicht oder als Arbeitsleuchten/Ausleuchtefunktion haben.

Also damit ist gemeint, dass er LEDs nach vorne hat, die dann weiß leuchten und als zusätzliches Fernlicht dienen und dass er aber auch eine Ausleuchtefunktion mit LEDs in Weiß an der Seite oder nach hinten hat (wählbar).

Zusätzlich sollte der Balken dann eine Sondersignalfunktion haben, mit der man mittels Knopfdruck umschalten kann auf Blaulicht oder auch orangefarbene Blitzmuster zur Absicherung.

Ideal wäre noch eine eingebaute Sirene, bzw. Tonfolgesignal.

Um die rechtlichen Punkte braucht ihr euch hier bitte keine Gedanken machen, das ist alles geklärt und ich werde mich hierzu auch nicht weiter äußern. Ich weiß auch, dass es technisch problemlos möglich ist. Magnet oder Vakuumbefestigung wäre bevorzugt, aber auch festes verschrauben wäre kein Problem.

Der Preis muss natürlich nicht höher als nötig sein, spielt aber insofern erstmal keine Rolle.

Wichtig sind wie gesagt nur die oben beschriebenen Funktionen, klare Abdeckung, Weißlicht LEDs zu allen Seiten als Standard mit Fernlicht- und Ausleuchtefunktionen, umschaltbar auf Sondersignalanlage blau/orange und dazu idealerweise Tonfolgesignal. Idealerweise Magnet- oder Vakuumbefestigung, also mobil, rückstandsfrei entfernbar, aber auch Festanbringung möglich.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ich glaube da musst du dich eher richtung amerika richten, wir haben auf unseren Werkstattwagen so einen balken (ohne arbeitsbeleuchtung und ohne horn) hat orange blitzlicht, blaulicht, und fernlicht, sind aber alles getrennte LED module (unter einet klarren haube)

Und ich würde das horn/Lautsprecher unter die motorhaube packen, die vertragen wasser usw. Langfristig nicht wirklich

...zur Antwort