Problem mit Jungen so ein fieser kleiner Trottel?

2 Antworten

Eine Neuinstallation wäre einfach, deine Spiele und anwendungen musst du dann halt neu Installieren. Und mache dir dann selbst ein Passwort drauf.

Ansonsten müsste man mehr Informationen haben welche Kindersicherung benutzt wurde und dann gibt es sicher genug in deinem Alter die da Erfahrung haben.

Der Bildschirm Hintergrund und Kika ist ja grausam...

Der denkt nicht nur er wäre cool, er ist es.

EScooter16j
Fragesteller

Warum ist er es?

guitschee  29.05.2023, 13:39
@Antitroll1234

Die Frage ist, wie der dann die Frage hier stellen konnte - ich miene, ja, offensichtlich ist diese Seite mit Kindern überschwemmt, aber ...